Left 4 Dead 2 darf in Australien nicht erscheinen

G

GenX66

Gast
Ist ja jetzt nicht wirklich so dramatisch. Gears oft War 1+2 hat ja auch nie offiziell deutschen Boden erreicht und trotzdem spielt es fast jeder Xbox360-Besitzer!
In Australien gibt es die gleichen Möglichkeiten, sich das Spiel aus den Nachbarländern zu beschaffen. Neuseeland ist hierfür das Österreich Australiens. ;)
 
Würde mich auch nicht stören wenn's bei uns genauso wäre ^^ Bei sowas geht mein Geld grundsätzlich nach Österreich oder UK ...
 
Würde mich auch nicht stören wenn's bei uns genauso wäre ^^ Bei sowas geht mein Geld grundsätzlich nach Österreich oder UK ...


Ich mache es genauso. Ich habe aufgehört mich darübr aufzuregen das ein 18er Spiel bei uns zu großen Teilen trotzdem geschnitten ist bzw garnicht erst erhältlich ist. Es gibt genug gute Shops wo ich meine Asche loswerden kann-
 
Für mich war der erste Teil schon brutal genug, oh man (also ich hab ich trotzdem ne Zeit gespielt)! Vor allem wenn der Hersteller als Feature angibt "Mehr Gewalt".
 
Australier können einem echt leidtun, genauso bescheuert wir hier die da drüben. Wenn deren Rating nur bis 15 geht, hat man ab 15 auch alles zu bekommen.
 
Boah die tun mir echt Leid da drüben:( Ich denke ja immer hier ist es schlimm aber es geht noch schlimmer...
 
gut zu wissen das wir in deutschland nicht die einzigsten auf der welt sind, die mit dem zensurwahn kämpfen müssen.da hilft nur eines - importieren.zum glück ist das heutzutage kein problem mehr.richtig böse wirds, wenn dann ein importverbot kommt...davor grauts mir echt:huh:
 
Naja, bei uns sieht es in manchen Fällen ja auch nicht anders aus. :motz:
 
Wem interessiert schon Australien ? Valve plant wieder eine geile AT Version auf den Markt zu bringen. Sowas müssten alle Entwickler machen :hoch:
 
mich interesirt das spiel nicht hab den ersten teil mal gespielt und bin da fast ein geschlarfen so langweilig war das spiel
 
Es ist ja nicht nur Left for Dead 2, auch Risen wird in Down Under nicht erscheinen. Und der Titel ist in Deutschland für eine 12er FSK vorgesehen. Wenn es darum geht,gibt es viele Beispiele für Verbote und Zensierungen in den verschiedensten Ländern, siehe WOW in China, Mass Effect in Singapur usw. Zum Glück existiert aber das Internet und der Versandservice, so das die Beschaffung das kleinere Problem ist, allerdings finde ich es immer wieder ermüdend unkreativ wenn hierfür jedesmal der "Schutz der Jugend" als Begründung für teilweise absurde Entscheidungen bemüht wird.
 
wenns jetzt nicht in australien veröffentlicht wird dann aber auf ps3
so siehts aus
 
Ich finde das da mal wieder völlig übertrieben reagiert wurde.:rolleyes:
So übertrieben wie die Gewalt in diesem Spiel dargestellt wird.
Aber naja, so ist es nunmal.:D
 
Zurück