Avatar: Erstes Entwicklertagebuch-Video

Ich finds immer lustig ,wenn nicht manchmal schon lächerlich, das die Entwickler nicht in einem normalen Raum filmen oder einfach normal reingschniten sind, sonder sie mit "Stimmungshaften" Beleuchtungen,Kuriosen Plätzen etc., schon fast wie aud nem Film wirken XD
 
Finde es sieht doch schon recht ordentlich aus! Und aufgrund der vielen Fahrzeuge und Kreaturen könnte es auch schön abwechslungsreich werden! Die verfeindeten Parteien sorgen auch gleich für ausreichend Stoff für einen guten Multiplayerpart! Bin mal gespannt was draus wird!
 
mich macht das spiel irgendwie nicht an, aber dafür der film.das könnte ein richtig guter sci-fi-fantasy streifen werden.:hoch:
 
bin echt auf beides gespannt, film und game könnten beide echt klasse werden
 
Zurück