PES 2010: Xbox 360 und PS3 im großen Vergleichsmatch

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Beide sehen gut aus.
Sehe bis auf Lichtverhältnisse keine Unterschiede.
 
Mhh, kann es sein, dass da ein kleiner Dreher drin ist? Wenn ich nämlich PES 2010 auf der Xbox 360 spiele, sieht es so aus, wie Eure PS3 Bilder und wenn ich es auf PS3 spiele sieht es so aus wie Eure Xbox Bilder. Kann mich aber auch nur täuschen, kp :confused: Weil die XBox hat bei mir mehr Farbtiefe als die PS3 Version.
 
Weil die XBox hat bei mir mehr Farbtiefe als die PS3 Version.

Theoretisch dürfte die PS3 im Bereich Farbtiefe aufgrund HDMI 1.3 immer einen leichten Vorteil haben - entsprechende Gerätschaft vorausgesetzt.
Stell aber immer sicher, dass RGB auf voll gesetzt und Superweiß aktiviert wurde. Und natürlich muss deine Playstation per HDMI verbunden sein, ansonsten sind diese Optionen gar nicht erst aktiv. Der Component Video Ausgang der PS3 taugt leider weniger, damit sind blasse Bilder vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beide demos gezockt. und ich muss sagen, ich weiß nicht welches ich mir holen soll. eigentlich tendier ich seit jahren zu pes. allerdings hat sich das mit fifa 09 etwas geändert. find beide teile super...muss ich wohl noch etwas ausgiebiger zocken, dann werd ich mich hoffentlich für das richtige entscheiden
 
Unterschiede sieht man gar nicht. Da muss man sich schon ganz genau beide beide Bilder ansehen. Mir ist nur aufgefallen, dass bei der PS3-Version die Abzeichn auf den Trikots etwas schärfer wirken. Und minmla mehr Farbe. Wenn man das Spiel spielt, wird man das gar nicht merken^^. Diese minimalen Unterschiede sieht man nur beim genauen analysieren....
 
Beide sehen gut aus.
Sehe bis auf Lichtverhältnisse keine Unterschiede.
so sehe ich des auch und da ich eh nur die ps3 habe ist es mir auch nicht wichtig, die demo hat mich überzeugt, dieses jahr werde ich es auf jeden fall holen, vielleicht auch noch fifa 10
 
Bei Fifa ist die xbox Grafik besser als bei PS3.. Hier bei Pro Evo ist ist die grafik bei der Ps3 zum glück genauso geil wie bei Xbox!!
 
Mhh, kann es sein, dass da ein kleiner Dreher drin ist? Wenn ich nämlich PES 2010 auf der Xbox 360 spiele, sieht es so aus, wie Eure PS3 Bilder und wenn ich es auf PS3 spiele sieht es so aus wie Eure Xbox Bilder. Kann mich aber auch nur täuschen, kp :confused: Weil die XBox hat bei mir mehr Farbtiefe als die PS3 Version.
Das ist durchaus nichts ungewöhnliches....bei der PS3 werden auch gerne Sachen etwas augehellt in der hoffnung das fehlende Aliasing zu vertuschen.Allerdings fällt mir hier kaum was auf,es kann auch ein bisschen mit dem Lichtverhältnissen im Spiel zu tun haben oder so.
 
Ich weiss nicht warum bei Fussball ein versionsvergleich gemacht wird ist doch sinnlos?Es geht um Fussball und da ist die grafik wirklich nicht wichtig ...hauptsache es ruckelt nicht *****auf die grafik spiele heute noch pes 5 auf der zweier weil es mir besser gefällt
 
Mir ist es letzendlich egal welches der beiden Spiele besser aussieht und auch besser ist, ich bin seit jahren Fifa Fan und werde mir auch Fifa10 holen ganz egal wie PES abschneidet und bis jetzt abgeschnitten hat.
 
Mir ist es letzendlich egal welches der beiden Spiele besser aussieht und auch besser ist, ich bin seit jahren Fifa Fan und werde mir auch Fifa10 holen ganz egal wie PES abschneidet und bis jetzt abgeschnitten hat.
...und genau wegen solchen Aussagen wird Deutschland von den Spieleentwicklern ausgelacht...
 
Zurück