Need for Speed Shift: Demo für PC jetzt verfügbar

Und wo ist die Demo zu Shift für die X360???!??? Mit einer PC- Demo kann ich nix anfangen... :rolleyes:
 
also wenn ich die Spielen will lädt es erst kurz dann wird alles schwarz und es kommt ... funktioniert nicht mehr muss beendet werden:motz::confused: aber die systemanforderungen sind für meinen PC optimal...:autsch:
 
Ha ha, wie jut das ich dieses Problem net habe. Mein PC ist nämlich so schlecht.. da kannste noch net mal ein billiges Game drauf zocken- Konsole hat halt schon seine Vorteile. :D:ugly: ^^
 
hab das spiel seit gestern für PS3 und bin schon fast durch
aber an manchen strecken, wo unebene flächen sind wenn das auto anfägnt zu springen dann zerreist der ton ( Tearing ) das enttäuscht mich ein bisl
 
und beim installiern auf PS3 hat das game bei mir auch irgend wie bei 98% musste ich 5min warten hab dann abgebrochen
neu gestartet ging es bis 99% wieder abrechen weil ich wieder 5min warten musste
erst beim driten mal installierte sich das
also ausgereift is was anderes
 
also wenn ich die Spielen will lädt es erst kurz dann wird alles schwarz und es kommt ... funktioniert nicht mehr muss beendet werden:motz::confused: aber die systemanforderungen sind für meinen PC optimal...:autsch:
Dito!
Hab ebenfalls imense technische Probleme. Kam erst nur in den Ladebildschirm. Dann hat er sich immer wieder aufgehängt. Ében kam ich immerhin ins Menü und zur Autoauswahl.:motz:
Ich such mal nach einer Lösung...
 
gibs die demo auch für konsole (ps 3 oder 360)?? würde mir das game gern mal anschauen. aber sieht schon bombig aus.
 
Endlich kann ich es mal an testen bevor ich es mir kaufen werde.
 
hab das spiel seit gestern für PS3 und bin schon fast durch
aber an manchen strecken, wo unebene flächen sind wenn das auto anfägnt zu springen dann zerreist der ton ( Tearing ) das enttäuscht mich ein bisl

Zockst Du nur über deine Konsole oder mit einer Heimkinoanlage, hab das Probelm nähmlich nicht!

und beim installiern auf PS3 hat das game bei mir auch irgend wie bei 98% musste ich 5min warten hab dann abgebrochen
neu gestartet ging es bis 99% wieder abrechen weil ich wieder 5min warten musste
erst beim driten mal installierte sich das
also ausgereift is was anderes

Hättste nicht abbrechen müssen, dauert bei allen so lange, machste eher deine Fetplatte mit kaputt!
 
Zockst Du nur über deine Konsole oder mit einer Heimkinoanlage, hab das Probelm nähmlich nicht!



Hättste nicht abbrechen müssen, dauert bei allen so lange, machste eher deine Fetplatte mit kaputt!

zu 1. das is bei mir erst recht spät im spiel ich hab schon stufe 5 frei und wenn ich mitm GT3 RSR auf nem RaceTrack bin wo es leichte unebenheiten gibt und das auto zu hüpfen anfängt dann fangen auch diese Tonprobleme an

zu 2. is aber dumm das es bis 98% schnell geht und dann ewig dauert naja jez isses drauf und gut is
aber danke das du es erwähnst
 
nett, aber mein laptop wird es wohl net packen, werde es aber noch für die ps3 holen
 
Dito!
Hab ebenfalls imense technische Probleme. Kam erst nur in den Ladebildschirm. Dann hat er sich immer wieder aufgehängt. Ében kam ich immerhin ins Menü und zur Autoauswahl.:motz:
Ich such mal nach einer Lösung...

LOL^^
Bei mir läuft alles supi^^
Kann mich da überhaupt nicht beklagen^^
Windows XP halt :D:p

Das verrägt sich mit meinem Q6600 und meiner GF 8800 GT wunderbar :D

Nur auf der Tastatur macht's eben leider nicht so viel spaß, weil die Tastatur nunman (auch wenn es eine G15) ein ziemlich grobes Instrument ist...
werde es mir deshalb wohl für die gute alte 360 holen (oder vllt. für PS3^^)
 
Wow, habe schon lange nichtmehr so eicnen schnellen Server gehabt. Bei meiner 20000Verbindung hab ich die Demo in 8 Minuten mit einer kontanten Geschwindigkeit von 2,3 MB pro Sekunde gedownloadet. Jetzt ists am installieren.
 
So hab jetzt die Demo mal gespielt. Grafik ist sehr gut we cih finde, doch irgendwie wird der Himmel bei mir schwarz dargestellt. Sonst läufts flüssig mit 30 fps. Leider kann ich die Fahrzeuge nicht mit der Tastatur steuern^^ Fahrgefühl ist aufjedenfall gegeben. Man merkt echt jede Bodenwelle, sowas gabs in noch keinem Spiel. Wahnsinn... Mir gefällt auch das Schadensmodell sehr gut und die Bewertungen von Shift sprechen für sich.

ICh habe mir schon lange kein NFS mehr geholt, Underground für PS2 war mein Letztes. Aber Shift ist mal wieder ein echt geniales NFS, welches man sich merken sollte. Ich stufe es ganz klar als eine Simulation ein.
 
Alle, die Probleme unter Vista/Win7 haben, sei gesagt, dass das Spiel im Kombalitätsmodus(Win XP SP2) ordnungsgemäß läuft.:)
 
Könnte das auch die Lösung für meinen schwarzen Himmel sein? LEider muss ich sage, bringt der Kompatibilitätsmodus recht selten etwas, aber ich probiere es mal.
 
Zurück