Cynamite-Podcast Folge 83: Morgen ab 8:30 Uhr online

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Eine Frage an die Redakteure:

Macht es euch wirklich spaß an einem Samstag um halb 9, aufwachen + Hinweg nicht mitgezählt, und über Spiele zu reden? (Oma Talk zu führen [Lady Gaga] )

An eurer Stelle würde ich es am Freitag machen und am Samstag so richtig geil ausschlafen :hoch:
 
Klasse Einstimmung auf den Podcast! Bitte erklärt mir jetzt nochmal ganz genau, wie Ihr heute Impressionen von der morgigen Sendung filmen konntet. Das würde ja bedeuten, dass Ihr am Samstag gar nicht um 05.30 Uhr aufsteht, Euch beim gemeinsamen Redaktionsfrühstück in Simons Bett minutiös auf den Start um 08.30 Uhr vorbereiet, die Übergänge probt usw. ... . Bin ich da jahrelang von Euch belogen worden? Ich packs echt nicht... War gestern denn heute wirklich noch morgen???
 
Klasse Einstimmung auf den Podcast! Bitte erklärt mir jetzt nochmal ganz genau, wie Ihr heute Impressionen von der morgigen Sendung filmen konntet. Das würde ja bedeuten, dass Ihr am Samstag gar nicht um 05.30 Uhr aufsteht, Euch beim gemeinsamen Redaktionsfrühstück in Simons Bett minutiös auf den Start um 08.30 Uhr vorbereiet, die Übergänge probt usw. ... . Bin ich da jahrelang von Euch belogen worden? Ich packs echt nicht... War gestern denn heute wirklich noch morgen???

Ach Falci, den konnste dir nicht verkneifen, gell? :)

@Perinus: Falconer hat uns durchschaut! Wir haben den Podcast tatsächlich heute schon aufgenommen, er geht aber morgen erst auf Sendung. :) Letzte Woche saß ich übrigens tatsächlich aus Podcast-Gründen im Verlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Jetzt kann man sehen wo es euch juckt! :D Muhahaha ! hab ich mich weggeschmissen.... Katharina for Comedypreis...so kaltschnäutzig und trocken....
 
Katharina sieht wie immer recht sympathisch aus ;):rolleyes: freue mich auf morgen.
 
Cynamite-Podcast Folge 83

Sehr schönes Video! Sehr schön, dass man die Jungs und das Mädel bei der Arbeit zuschauen kann! Ich freue mich jetzt schon riesig auf den neuen Podcast! :hoch:
Aber warum ist in der Tonkabine ein Telefon?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Einstimmung auf den Podcast! Bitte erklärt mir jetzt nochmal ganz genau, wie Ihr heute Impressionen von der morgigen Sendung filmen konntet. Das würde ja bedeuten, dass Ihr am Samstag gar nicht um 05.30 Uhr aufsteht, Euch beim gemeinsamen Redaktionsfrühstück in Simons Bett minutiös auf den Start um 08.30 Uhr vorbereiet, die Übergänge probt usw. ... . Bin ich da jahrelang von Euch belogen worden? Ich packs echt nicht... War gestern denn heute wirklich noch morgen???

Wusstest du nicht, dass die Tonkabine gleichzeitig eine Zeitmaschine ist?

Das Video ist vllt. mein Lieblingsvideo auf Cynamite.de, hat mir super gefallen. :hoch:
 
Wusstest du nicht, dass die Tonkabine gleichzeitig eine Zeitmaschine ist?

Äh... Doch, doch klar... Bin ja schließlich ein ausgebildeter Beta-Tester.

Die Sache mit dem Telefon im Aufnahmebereich ist auch nur wichtig, wenn Praktikanten beim Podcast dabei sind. Die müssen für den Chefredakteur ja JEDERZEIT erreichbar sein. Stellt euch mal vor was los wäre, wenn Thomas beim Geld zählen der Schnürsenkel aufgeht, er Appetit auf lecker Häppchen bekommt oder ihn der Rücken juckt... Da müssen die kommenden Berufsjournalisten aber ratzfatz zurück im Büro sein!
 
cooles video ,sehr lustig gemacht, werde mir den podcast am sonntag reinziehn:hoch::hoch:
 
Zurück