Forza Motorsport 3: Über 40 beeindruckende Ferrari-Bilder

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Die Cockpit Ansicht ist aber mal richtig Kacke sry da ist GT 5 von der Grafik her einfach nur um das 10 fache besser.:nice:
 
Fanboy-News? Es ist fast 100% sicher das GT5 dieses Jahr erscheint, nur wenn man keine Ahnung hat ;).

Und was die Grafik angeht, naja, objektiv bewerten ist Cynamite schon manchmal fremd :).

BTT: Der F40 ist einfach Klasse :).
 
Fanboy-News? Es ist fast 100% sicher das GT5 dieses Jahr erscheint, nur wenn man keine Ahnung hat ;).

Und was die Grafik angeht, naja, objektiv bewerten ist Cynamite schon manchmal fremd :).

BTT: Der F40 ist einfach Klasse :).

Also komm, am Dienstag wurde uns noch vorgeworfen wir wären GT-Fanboys wegen der Wertung von GT PSP - und jetzt sind wir plötzlich Forza-Fanboys?? :autsch:

Wenn ich mir dagegen deinen Avatar anschaue, dann könnte ich echt auf den Gedanken kommen, dass du ein PS3-F... aber lassen wir das.

Fast 100% sicher, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint?? In Europa?? Hast du für diese kühne Behauptung irgendeinen Beleg?
 
Also komm, am Dienstag wurde uns noch vorgeworfen wir wären GT-Fanboys wegen der Wertung von GT PSP - und jetzt sind wir plötzlich Forza-Fanboys?? :autsch:

Wenn ich mir dagegen deinen Avatar anschaue, dann könnte ich echt auf den Gedanken kommen, dass du ein PS3-F... aber lassen wir das.

Fast 100% sicher, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint?? In Europa?? Hast du für diese kühne Behauptung irgendeinen Beleg?

Echt, wurde in dem GT PSP Thread behaupet Ihr seid GT Fanboys? Muss ich gleich mal nachlesen. :D

Bzgl. GT5: Es ist eigentlich so gut wie 100% sicher, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint. Sony hat bspw. eine Liste der Bundles herausgegeben (bestätigt bei französischen Händlern), die dieses Jahr erscheinen. Das von GT5 ist für den 4. Dezember gelistet.

Ebenso wurde bestätigt, dass wir kommende Woche (TGS) den Termin erfahren werden. In Japan sind die meisten GTs im Dezember erschienen, GT5 soll weltweit gleichzeitig erscheinen. Der 15. Geburtstag der PS1 ist im Dezember. Sind alles Hinweise, die einfach darauf deuten, dass es in ein paar Monaten soweit ist. Außerdem wurde die Tage gran-turismo.com offline genommen.

Zudem soll der TV Spot für GT5 bereits fertig sein. Das alles sind keine Belege aber doch deutliche Hinweise dafür, dass das Spiel dieses Jahr erscheint.

Sony ist meiner Meinung nach so durchschaubar was solche Dine angeht, wie ein Anbieter nur sein kann. Es bestätigen sich quasi alle Geüchte, egal ob die Preissenkungen, die Slim (die nun aussieht wie die ersten Leaks gezeigt haben) etc.

Nachdem das gesagt wurde, muss ich allerdings sagen, dass Eure Berichterstattung von Forza 3 bisher wahrlich nicht die beste ist. Im Gegensatz zu GT5 gab es da teilwese bereits Massen an Material. Die meisten der offiziellen Trailer oder Videos sind hier nicht zu finden, stattdessen gab es Specials wie 'Warum GT5 besser als Forza 3 wird', wo anhand unbestäigter Zahlen und Feature-Spielereien mal eben festgelegt wurde, wer der 'Sieger' sein wird. Ohne überhaupt großartig zu wissen, was eigentlich Sache ist.

Ich kann es Euch aber nichtmal verübeln. Forza 3 ist ja nicht einmal in den Most Wanted Charts der GA, es ist also kein Interesse da. Da würde ich auch nicht sonderlich viel Zeit in Onlinenews investieren, nur damit diese eh nicht gelesen werden.

Eine etwas differenziertere Berichterstattung wäre schon toll. Mich würden richtige Spiele- oder Videonews bspw. mehr interessieren als der x-te Grafikvergleich. Viel interessanter wären doch andere Vergleiche. Warum wurde bspw. das Shift-Schadensmodell in der PS3-Version abgespeckt?


EDIT: Wer Videos (teilweise mit 60 fps und/oder in HD) sehen will und Infos zu Forza 3 haben möchte, der kann sich gerne auch in dem entsprechenden Spielethread austoben:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/33220-forza-motorsport-3-a.html

2822n9i.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon schön aus, aber mir persönlich ist es wichtiger dass die Strecken schön designt sind und die Umgebung nicht zu leblos wirkt.
@Thomas: Ihr könntet mit GT5 schon Recht haben. Wie lange vorher werden die Releasetermine normalerweise bekanntgegeben? Am 22.6. hieß es: "Release schon im November?" ,am 30.7. hieß es:"Release schon am 29.Dezember?" ...also ich bezweifle stark dass das Spiel noch vor Weihnachten erscheint.
 
OK, gebe mich geschlagen, ich lass den Halbsatz bezüglich "GT 5 noch in diesem Jahr oder nicht entfernen". Wir könnten noch lange spekulieren oder einfach abwarten und Tee trinken ;)

@Fortinbras: Danke für die Hinweise bezüglich GT5 und Deine Meinung zu unserer Forza-3-Berichterstattung. Ich hab mir das gerade nochmal angeschaut und bin der Meinung, das wir bereits viel über Forza 3 berichtet haben, auch wenn wir vielleicht nicht alle Materialien aufgegriffen haben. Aber - wie Du schon angedeutet hast - hat Forza 3 nun mal nicht ganz diee Zugkraft und den "Hype-Faktor" wie Gran Turismo oder Need for Speed. Das lässt sich an den Zugriffszahlen der Artikel und an den Charts ablesen. Das heißt aber nicht, dass wir den Titel nicht mögen - schließlich wurde uns ja gerade vorgeworfen, wir wären Forza-Fanboys ;)

Ich bin sicher, dass Forza 3 - wie schon der Vorgänger - ein herausragendes Spiel wird. Und ob jetzt Forza 3 oder GT5 besser aussieht, kann man noch überhaupt nicht endgültig beurteilen.
 
stattdessen gab es Specials wie 'Warum GT5 besser als Forza 3 wird', wo anhand unbestäigter Zahlen und Feature-Spielereien mal eben festgelegt wurde, wer der 'Sieger' sein wird. Ohne überhaupt großartig zu wissen, was eigentlich Sache ist.

Ach ja, dieser von Dir angesprochene Artikel war tatsächlich sch...e - deshalb hatten wir ihn nach nicht einmal einer Stunde wieder offline genommen und in die ewigen digitalen Jagdgründe verbannt ;)
 
Ja, besonders die gezackten Schatten sind ein visueller Augenschmaus. :)

Gran Turismo war als Renn Simulation auf den Konsolen schon immer unerreichbarer und hat immer die besten Wertungen bekommen, und so wird es auch immer bleiben. Denn guck dir mal wie lange man braucht um GT zu entwickeln wie viele Polygone in jedem Auto stecken, da kann kein Forza oder ähnliches mithalten.
 
Ach ja, dieser von Dir angesprochene Artikel war tatsächlich sch...e - deshalb hatten wir ihn nach nicht einmal einer Stunde wieder offline genommen und in die ewigen digitalen Jagdgründe verbannt ;)

Das war ja auch löblich. :)

Gran Turismo war als Renn Simulation auf den Konsolen schon immer unerreichbarer und hat immer die besten Wertungen bekommen, und so wird es auch immer bleiben. Denn guck dir mal wie lange man braucht um GT zu entwickeln wie viele Polygone in jedem Auto stecken, da kann kein Forza oder ähnliches mithalten.

Och Mann. Müssen wir echt wieder auf dieses Niveau runter?

Schau mal auf gamerankings oder metacritic nach.

Die beiden aktuellsten Forzas hatten bessere Wertungen als die beiden aktuellsten GTs. Mach mit der Info was Du willst.

Dieses 'ich hab den längsten' kann ich gar nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT

Was soll den dieser Vergleich, Forza mag zwar ein top Spiel sein aber GT ist und bleibt der Gerneking! Das wäre wie wenn man Super Mario mit Rayman (oder so ;)) vergleicht. Zzzzz!
 
Wenn ich jetzt nicht gleich sage, dass ich absolut kein Fanboy bin, werde ich hier gleich aufgefressen, oder?

Wenn ich jetzt mal GT5 Prologue mit Forza 2 vergleiche, dann hatte ich mit Forza das, nach meinem Empfinden, bessere Rennspiel. Die Grafik von GT5P war zwar schöner aber das was ein Rennspiel ausmacht, das Fahrverhalten und die Rückmeldung der Streckenverhältnisse durch das Auto, auch das Geschwindigkeitsgefühl aber waren in Forza um Längen intensiver und damit in meinen Augen besser.

Aber wie ich sehe, stehen wir hier in diesem Thread schon wieder vor dem alten Problem, dass aufgrund der Vorgänger Mutmaßungen über den noch nicht erschienenen Nachfolger angestrengt werden, und das ist einfach nur doof.
 
Wer brauch den noch GT5? Wenn ich mir Forza ansehe hab ich bis jetzt nix besseres gesehen :hoch: Das wird das beste was es bis jetzt gegeben hat.
GT5 ist einfach wie Prolouge nur mit mehr Autos und Strecken und das war es...wobei die hälfte der Autos nur Schadensmodell hat und die andere nicht :runter: Wer sich so lange Zeit lässt für ein Spiel ist selbst drann Schuld...haben die andere nur Vorteile.
 
Was soll den dieser Vergleich, Forza mag zwar ein top Spiel sein aber GT ist und bleibt der Gerneking! Das wäre wie wenn man Super Mario mit Rayman (oder so ;)) vergleicht. Zzzzz!

Es ist einfach sinnlos mit Kindern auf Kindergarten Niveau zu diskutieren...
Plappert doch was Ihr wollt und werdet mit eurem ueber GT glücklich, aber nervt doch nicht immer in den Forza Threads rum :ugly:

Wer schonmal Motorsport mäßig was gemacht hat, der weiß jedenfalls, welches Spiel vorzuziehen ist ;)

Und zu den Bildern:
Einfach genial... besser braucht die Grafik wegen mir garnicht mehr werden... ein Traum :hoch::hoch::hoch:
Jetzt nur noch die Strecken auf das selbe Niveau und vala :D

Dazu muss man noch bedenken, dass man auf diese geniale Optik noch seine eigenen Decals drauf pappen kann und das Spiel dabei auch noch super flüssig läuft...

Ich freue mich schon auf den 23. Oktober^^
 
ich find die bilder echt klasse. ich versteh das ganze gehabe hier zum teil nicht .beide teile erscheinen exklusiv für die jewelige konsole. also ist für jeden doch ein klasse spiel dabei.
 
ich find die bilder echt klasse. ich versteh das ganze gehabe hier zum teil nicht .beide teile erscheinen exklusiv für die jewelige konsole. also ist für jeden doch ein klasse spiel dabei.

Sag das mal den ganzen kleinen nervigen Fanboys...
Die sehen die Bilder und fangen direkt an rumzuflamen, weil sie Angst haben, dass das ach so schlechte und billige FM3 an ihr heißgeliebtes GT5, mit 5 Jahren Entwicklungszeit heran kommen könnte...
Dabei war das hier gar nicht gefragt...

Immer die nervigen Kinder, die 2 Jahre sparen um sich eine PS3 kaufen zu können und dann neidig werden, weil sie bemerken, dass sie auf's falsche Pferd gesetzt haben könnten, was Rennsimus angeht.

Ich hole mir einfach wieder eine PS3, wenn GT5 was werden sollte und fertig...

Und trotzdem ist FM3 superb und wird einen neuen Meilenstein legen und da könnt ihr sagen was Ihr wollt :rolleyes:
 
Jetzt habt Euch doch wieder lieb.

Wie wäre es zur Aufmunterung mit ein bisschen Gameplay von Amalfi?

Stream - Gamersyde

Die lange Version der Strecke hat schlappe 19 Kilometer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die bilder sind wirklich klasse:hoch:.hätte ich ne box, wär das ganz klar ein pflichtkauf.so muss ich halt auf gt 5 warten.aber der spoiler des ferrari f 50 ist schon echt krass:huh:.hab den noch nie mit so nem monsterspoiler gesehen, aber wenn er ws bringt...
 
mir egal was irgendwelche möchtegern spielefans hier sagen. forza 3 sieht sehr gut aus und wird einfach eine geniale simulation auf konsolen. wer was anderes behauptet lügt!
 
Zurück