Cynamite-Podcast Folge 83: Bild dir deine Meinung über den Antichristen und das Ende der Online-Rollenspiele!

Cynamite-Podcast Folge 83

Wieder einmal ein sehr guter und sogleich ein höchst informativer Podcast! :hoch:
 
Die gepackte Datei scheint kaputt zu sein. Jedes Mal ein CRC-Fehler.
 
Das ist wieder einer der besseren Podcasts! Haltet bitte dieses Niveau :):hoch:
 
hab nur kurz reingehört, werde ihn morgen mal komplett anhören, aber schon vom video war ich begeistert, da wird der rest wohl auch klasse sein :D
 
Bin ab sofort für eine feste Rubrik "Simons aktuelle Filmbesprechung"! Sowohl letzte Woche "District 9" als auch diese Woche "Anti-Christ" wurden inhaltlich sehr gut angesprochen. Zu letzterem Film kann ich mich Simons Meinung nur anschließen. Den Streifen packt man nur schwer. Ganz, ganz harte und eindringliche Kost. Außerdem gefällt mir Simons Ansatz klasse, wonach er hochwertige Kino-Kost genauso auf eine Art genießen kann, wie Blockbuster auf eine andere. Genau so geht es mir auch!

Schöner Podcast!:hoch:
 
Zurück