APB - All Points Bulletin: Massig Spielszenen im Video vom "Online-GTA"

sony111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
WoW des ist mal ne richtig geile Idee. Hoffe es wird was. Das wär ja so geil ne ganze Stadt frei mit Freunden oder Gegner begehen und dann dort scheiße bauen.
 
abr krass ey, diese idee is ja 1A... ich hoffe das EA daraus ein gutes spiel machen kann:hoch::hoch:
 
GEIL... ist richtig gut gemacht, Grafik sieht auch nicht schlecht aus.... aber hab mal gehört das soll nur für PC und Xbox360 kommmen..?? :confused:
 
Also ich kann mir unter dem Spiel nix vorstellen da müssen ein Paar mehr Infos her.
 
Unglaublich hätte nicht gedacht das es so geil aussieht. Und es kommt für Ps3 :))))))))))))))))))))))))))))))))))) :) :) :) :) FREU
 
Bin jetzt nicht so begeistert. Denke, dass GTA-Spieler einfach zu hohe Ansprüche haben :D Zugegeben die Grafik ist nicht so grandios, auch die Auto-Physik sieht fast so aus als wäre es aus "Tony Hawk's Underground" hehe :D Aber ich will dem Spiel nichts vorenthalten; Grafik allein sagt ja nichts (siehe World of Warcraft....).
Btw: ist es ein normales Spiel oder kostenlos (sprich MPG, MMOG oder was auch immer ^^)? Erinnert mich irgendwie an so ein Game. :confused:
 
Ich persönlich fand ja das letzte GTA ein bisschen zu realistisch für "GTA".
Also mal sehen, wenn das Spiel keine monatlichen Gebühren haben sollte werde ich vielleicht mal reinschauen nach den ersten Wertungen.
 
auch so ein spiel, das mich allerhöchstens perifär tangiert;).nichts für mich.
 
erstmal dachte ich "noch ein gta-klon, diesmal als mmorpg" aber der trailer hat mich überzeugt, sehr atmosphärisch, verfolgungsjagden machen bestimmt mit vielen leuten echt laune, und grafik stimmt obendrein auch noch :hoch:
 
Für mich sieht das auch nicht gerade interessant aus...
Will jetzt nicht sagen langweilig, aber das gibt mir nichts.

Mir sind schon normale Shooter im MP zu langweilig, wenn sie nichts ungewöhnliches bieten, wie Killzone 2 z.B.
Dann auch noch in Third Person nicht in geeigneten Arenen... Mal abwarten, aber mich reizt das gar nicht.
 
Bin unschlüssig... Das Video hat mich nicht unbedingt angemacht, mir ist der Multiplayer-Modus von GTA4 nochn bisschen lieber... aber mal sehen wie das Endergebnis aussieht...
 
Zurück