Wii: Preissenkung bei Best Buy

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Also das wird ja auch mal zeit wenn man bedenkt das die wii nur 50€ weniger kostet als die PS3 und da steckt ja nun wirklich mehr arbeit und technik drin!
 
Jeder Euro in Wii ist gut angelegt... kommt halt drauf an, was man erwartet und spielen will.
 
..."...preissenkung praktisch vollzogen!"..., "...zumindest in...", ..."zumindest bei..." ...also was den nun!??, immer diese fadenscheinigen aussagen hier...genau wie bei der brütal legend demo gestern!
 
Je billiger sie wird desto mehr wird sie auch verkauft, die Wii ist einfach nicht zu stoppen.
 
Jeder Euro in Wii ist gut angelegt... kommt halt drauf an, was man erwartet und spielen will.

Das sehe ich aber anders...

Du zahlst hier 250 Ocken, für etwas das vllt. einen Herstellungwert (inklusive Versand) für maximal 100€ (ich schätze sogar unter 80) hat.

Siehe PS3...
Aber die hat viel mehr Power und sogar noch eine 120 GB HDD...
Die Wii hat nix außer wenige gute (oder sehr gute) Titel und richtig, richtig viele Beschiss-Kinderspiele.

Der Verkaufspreis ist ein Witz und jeder, der das Ding heute noch für den Preis kauft fordert die willkürlliche Abzocke des Endverbrauchers.

Aber naja... kleine Kinder, die ihre eltern damit nerven, welche selbstverständlich nur sehr selten fachkundig sind, wissen das natürlich nicht...
Nintendo ist aber für mich damit gestorben...
Ich hab' auch keinen Bock mehr auf Mario und Zelda...
Lieber Rennsimus und so...^^
 
Das wird auch langsam mal Zeit das die Wii billiger wird.Denn die technisch klar überlegene X-Box 360 kostet in der günstigen Variante nur mehr 199 Euro.

Also müsste die Wii theoretisch auf 149 Euro gesenkt werden.Ich glaube das sie sich dann sehr gut verkaufen würde.
 
Also müsste die Wii theoretisch auf 149 Euro gesenkt werden.Ich glaube das sie sich dann sehr gut verkaufen würde.

Für 149 wäre sie das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Freundin :D

Den Wert rechne ich aber nicht nach Herstellungskosten, sondern nach dem Spaß den ich damit habe. Und da ist sie mir auch die 249 wert gewesen, und ich bereue es nicht im Geringsten.
 
So weit ich weiß, hat die Wii nicht umsonst Regionalcodes... Wenn du alle Spiele spielen wilslt, musst du sie importieren, und ich weiß nicht, wie die Sprachunterstützung der Spiele ist.

Außerdem hätte man vorher beim Import mehr gespart, also lohnt sich der Import normalerweise noch weniger als vorher.
 
wenn sie auf 150 fallen würde, dann würde ich wohl sofort zuschlagen
 
Das sehe ich aber anders...

Hach ja wie gut das es auf Cynamite keine Fanboys gibt:ugly:
Und wieso Nintendo für dich gestorben ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie haben die Spiele abgeliefert in der Qualität die man gewohnt ist (vielleicht nicht mit der Grafik, vllt liegt da der Hund begraben). Ebenso finde ich es unangebracht die Wii besitzer auf Kinder ohne Kenntnisse zu reduzieren.

199 Dollar sind... 135,181034 Euro (laut Google)


DAS WÄHRE TOLL!

Ich denke das wir 1:1 übernommen, das war auch schon früher so.

..."...preissenkung praktisch vollzogen!"..., "...zumindest in...", ..."zumindest bei..." ...also was den nun!??, immer diese fadenscheinigen aussagen hier...genau wie bei der brütal legend demo gestern!

Jedes Gerücht ist eine News wert ;) siehe PS4, da kam schon was drüber ca. 2 Monate nach erscheinen der PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich aber anders...

Du zahlst hier 250 Ocken, für etwas das vllt. einen Herstellungwert (inklusive Versand) für maximal 100€ (ich schätze sogar unter 80) hat.

Siehe PS3...
Aber die hat viel mehr Power und sogar noch eine 120 GB HDD...
Die Wii hat nix außer wenige gute (oder sehr gute) Titel und richtig, richtig viele Beschiss-Kinderspiele.

Der Verkaufspreis ist ein Witz und jeder, der das Ding heute noch für den Preis kauft fordert die willkürlliche Abzocke des Endverbrauchers.

Aber naja... kleine Kinder, die ihre eltern damit nerven, welche selbstverständlich nur sehr selten fachkundig sind, wissen das natürlich nicht...
Nintendo ist aber für mich damit gestorben...
Ich hab' auch keinen Bock mehr auf Mario und Zelda...
Lieber Rennsimus und so...^^

Komisch, dass das bei der PS2 niemanden gestört hat. Die Wii ist was Spiele angeht in etwa die neue PS2. Die richtig guten Spiele kommen bis auf wenige Ausnahmen vom Hersteller der Konsole, der Rest ist halt Casual. Ich finde es immer wieder witzig dass das bei der PS2 komischerweise keinen gestört hat. Aber die war ja auch viiiiiel zu cool :rolleyes:

Oh man. Solche dämlichen Aussagen erwarte ich von meinem kleinen elfjährigen Bruder aber nicht von Leuten hier im Forum!
 
Komisch, dass das bei der PS2 niemanden gestört hat. Die Wii ist was Spiele angeht in etwa die neue PS2. Die richtig guten Spiele kommen bis auf wenige Ausnahmen vom Hersteller der Konsole, der Rest ist halt Casual. Ich finde es immer wieder witzig dass das bei der PS2 komischerweise keinen gestört hat. Aber die war ja auch viiiiiel zu cool :rolleyes:

Oh man. Solche dämlichen Aussagen erwarte ich von meinem kleinen elfjährigen Bruder aber nicht von Leuten hier im Forum!

PS2 ist vorbei...
Wii ist jetzt!

Wieso dummes Geschwätz???
Die Leute sollen ruhig wissen, dass sie abgezockt werden.
Klar bei der PS2 war das auch so, aber das ist eben Geschichte.
Und auch hier hatten wir das selbe Problem:
Hohe Nachfrage = hoher Preis
Ist die Nachfrage konstant, so bleibt auch auch der Preis konstan, bzw. er kann vom Herstller konstant gehalten werden.
Selbe Situation wie bei der Wii, leider.

@ Franky
Wieso Fanboy???
Ich habe lediglich gesagt, dass man bei Nintendo so richtig abgzockt wird.
Die Technologie ist auf Gamecube-Basis eben nur mit dieser läppchen Wiimote ergänzt.
Und das ganze kostet ohne Wii 60€ (40 Controller und 20 Empfängerleiste, oder?) addiere das mal zu dem Preis einer Gamecube mit ein paar zusätzlichen Platinen (die so gut wie nichts kosten), evtl. einer minimal verbesserten CPU, die aber auch nur sehr geringfügig teurer ist und du landest gerade mal bei 160-180€...
Für 150€ wäre die Wii vllt. noch was nettes um mit Freunden zu zocken, aber für Pregeneration Technik 250€ sind einfach nur kackend dreist.

Außerdem: Für mich als ernsten Zocker ist das Ding eben damit einfach gestorben!
Das Rumgehampel nervt mich persönlich sehr.
Will ich Sport machen gehe ich lieber raus und mache echten Sport.
Gamen ist zum Chillen gedacht...

Dennoch gibt es für Kinder, die heute ja eh keinen Fuß mehr vor die Tür setzen, eben nichts Besseres im Gamingsegment.
Aber in meinen Augen ist die wii einfach viel zu sehr an Kinder und Casual gerichtet.
Die Glanzzeiten für den Hardcore Gamer bei Nintendo sind definitiv vorbei (zumindest bei der Wii mit dem DS binich eigtl. sehr zufrieden, was die Titel anbelangt :D).
Es bleibt nur zu hoffen, dass SONY und MS nicht auch diesen Weg einschlagen werden :(
 
Richtet sich doch alles nur nach dem Prinzip: Angebot und Nachfrage...
Damals war es Revulotionär mit einer fernbedienung in einem Spiel zu interagieren.Deswegen waren 250€ für viele leute anscheinend ein angemessener Preis:rolleyes: Und wie schon jemand hier gesagt hat: Solange die Nachfrage da ist können die auch den Preis hochhalten.Ich habe keine WII und will auch keine.Ich habe ein paar mal WII gespielt, ist ganz witzig wenn man besoffen is und mit freunden spielt oder so, aber hab keine lust alleine in meinem Wohnzimmer rumzuhüpfen oder so.Da investier ich das Geld lieber in Ps3 spiele :P Gamen ist für mich auch zum chillen da.:ugly:
 
Für etwa 150 würd ich mir nochmal eine zulegen (mario, link und frau samus sind halt einfach 3 videospielhelden die mich immer reizen)
Der bisherige Preis war fürs gebotene aber wirklich um einiges zu hoch naja wenns die Leute kaufen.

Ist übrigens nur bei eig. recht wenigen Titeln wirklich ein rumgehopse vorm TV (eher ein oft recht unpräzises gefuchtel)
Nebenbei gesagt die Tiger Woods Serie ist am Wii unschlagbar (hätte nie gedacht das mir ein Golfspiel so viel Spass machen könnte) - vor allem kostet ja eine Golfclubmitgliedschaft nicht ganz so wenig also für Golfinteressierte rechnet sich das jedenfalls (auch für 250 Öcken) :D
 
Zurück