Die meistverkauften Spiele im Preisvergleich - 20.09.09

Alder

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich immernoch wo sie den Preis und die Verkaufszahlen von Gran Tourismo 5 her haben!
Wissen die Japaner etwas was wir nicht wissen???:D
 
Liegt daran, dass dies die Prologue Version von GT 5 is. Die is nämlich schon ein paar Monate aufm Markt. ;)
 
Liegt daran, dass dies die Prologue Version von GT 5 is. Die is nämlich schon ein paar Monate aufm Markt. ;)


falsch...es handelt sich tatsächlich um GT5...
die prologue hat nämlich noch nie 60€ gekostet.es ist eine liste von vorbestellungen.daher also keine wirklichen verkaufscharts.und wann gt5 rauskommt steht auch noch nicht fest.aber viele vermuten,dass ende nächster woche ein termin genannt wird(vorraussichtlich anfang-mitte dezember)...

crossfinger
 
killzone für 25 ist eigentlich ein kauf wert, wundere mich auch das batman net dabei ist, war zu erwarten das fifa10 gleich einsteigt, hab die demo gezockz und bin auch sehr angetan , genauso wie von pes
 
Very besser als SATURN CHARTS! :hoch:
Dennoch werden die Importe mehr. Klar bei DEN PREISEN und UNCUT :D
 
Ich sehe da keine Charts und nichts, da sind nur Überschriften und das wars. Adblock ist auch deaktiviert.
 
Zurück