IL-2 Sturmovik: Test des Flieger-Games

Tja ist denn das Spiel so viel besser als die Demo?
Die war ja eine Katastrophe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch so viel geändert hat.
 
Also ich mag solche Spiele, werde es mir mal näher anschauen.
 
Ich habe mir damals die PS 3 Demo heruntergeladen.Hab die ca. 10 Minuten gespielt und dann gleich wieder deinstalliert (gelöscht).Immer das gleiche.Bin dann aus Spass bzw. Langeweile immer absichtlich in Häuser reingeflogen oder auf die Wiese.Das war das einzig gute an der Demo wo ich kurze Zeit spass mit hatte.

Das Spiel ist absolut nix für mich und ich würde für sowas niemals 30 oder 20 Euro hergeben.Kauft euch lieber was besseres oder spielt die Demo vor dem Kauf mal Probe.Sonst ärgert ihr euch noch um das rausgeschmissene Geld.

@ X Broster : Das Spiel gibt es auch für die X-Box 360.
 
hab auch die demo gespielt und mir hats nicht so richtig gefallen. zum 10min rumfliegen und ballern ists schon ok. aber da reicht auch die demo.
 
bin auch kein großer fan von dem spiel, vielleicht werde ich es mir mal ausleihen
 
Das Spiel ist auch nur für die Leute gut die auf Simulation und Kampffliegerspiele stehen.
 
Zurück