The Witcher 2: Erstes Video zum Rollenspiel!

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, das er genauso gut wird wie der Erste. :)
 
Alpha Version

Für eine Alpha Version sah das schon richtig gut aus, da bekomm ich schon wieder lust auf den ersten teil :hoch:
 
wow, bis auf die neue Frisur von Geralt finde ich alles sehr gut...

Wird mir Sicherheit mindestens genauso gut wie der Vorgänger
 
The Witcher II wäre für mich wohl ein Grund meinen PC wieder ein bisserl aufzurüsten (was wohl nötig wäre um in den Genuss des Games zu kommen), hoffe jedenfalls das über einen Konsolenport nachgedacht wird - fand den ersten Teil (und die Geralt Bücher) übrigens genial!

Freu mich jedenfalls auf den 2ten, ob auf PC oder Konsole! :hoch:
 
Sieht gut aus hoffentlich beheben sie diesmal alle Bugs zum Release.
 
Yipee

Endlich:D der trailer macht lust auf mehr.
Wenn der 2. Teil genauso oder besser wie der
erste wird hol ich ihn mir auf jeden Fall.
Eine der besten Spielwelten überhaupt.:hoch::hoch::hoch:
Mfg LORDOUZO
 
Zurück