Yakuza 3 erscheint auch außerhalb Japans!

Grauenvoll! Ich habe die Vorgänger auf der PS2 gespielt und muß sagen, das ist der größte Mist den ich je gezockt habe. GTA auf japanisch. Das können sie meinetwegen im Land der aufgehenden Sonne behalten! :runter:
 
Grauenvoll! Ich habe die Vorgänger auf der PS2 gespielt und muß sagen, das ist der größte Mist den ich je gezockt habe. GTA auf japanisch. Das können sie meinetwegen im Land der aufgehenden Sonne behalten! :runter:



Da ich es noch nie selbst gespielt habe, würde ich gerne mal von dir wissen was genau die Punkte sind, die dir sauer aufstoßen?
 
Grauenvoll! Ich habe die Vorgänger auf der PS2 gespielt und muß sagen, das ist der größte Mist den ich je gezockt habe. GTA auf japanisch. Das können sie meinetwegen im Land der aufgehenden Sonne behalten! :runter:

völliger quatsch dein kommentar wenn du die spiele so schrecklich findest warum spielst du denn dann beide teile??

ausserdem kann man die yakuza reihe überhaupt nicht mit GTA vergleichen, sondern eher mit shenmue falls dir das überhaupt etwas sagt wenn ich mir aber deine mainstream liste in deiner signatur anschau eher nicht...

Yakuza ist nicht für jeden etwas, man muss sich auf die story einlassen um die tragik zu verstehen und das findet man wohl bei denn wenisten teilen der GTA reihe!
 
Grauenvoll! Ich habe die Vorgänger auf der PS2 gespielt und muß sagen, das ist der größte Mist den ich je gezockt habe. GTA auf japanisch. Das können sie meinetwegen im Land der aufgehenden Sonne behalten! :runter:

LOL ich weiß noch,du hast erzählt du hast bis jetzt keine Yakuza teile gespielt weils dich überhaupt nicht intressiert...jetzt plötzlich hast du se doch gespielt und findest sie grauenhast xD
einfach nur lächerlich...ein spiel schlecht machen zu wollen
 
Da ich es noch nie selbst gespielt habe, würde ich gerne mal von dir wissen was genau die Punkte sind, die dir sauer aufstoßen?
Mit Füßen auf am Boden liegende Personen einzutreten finde ich nicht so toll. Vor allem, wenn die Gewaltdarstellung nicht so sarkastisch und ambivalent ist wie bei GTA. Deshalb auch mein Vergleich (offene Spielwelt, Gewalt zum Selbstzweck etc.).
 
LOL ich weiß noch,du hast erzählt du hast bis jetzt keine Yakuza teile gespielt weils dich überhaupt nicht intressiert...jetzt plötzlich hast du se doch gespielt und findest sie grauenhast xD
einfach nur lächerlich...ein spiel schlecht machen zu wollen
Völlig richtig, danach habe ich sie mir gekauft und angezockt. Habe sie für mies befunden.
 
Mit Füßen auf am Boden liegende Personen einzutreten finde ich nicht so toll. Vor allem, wenn die Gewaltdarstellung nicht so sarkastisch und ambivalent ist wie bei GTA. Deshalb auch mein Vergleich (offene Spielwelt, Gewalt zum Selbstzweck etc.).

ganz ehrlich GTA ist weitaus brutaler als Yakuza,da kann es noch so sarkastisch sein^^
 
Ich find noch nicht mal GTA gut. Man kann viel unternehmen aber irgendwie wirkt immer alles so halbfertig. Weder Fisch noch Fleisch......sorry Leute aber ich lasse mich von keinem Hype sonderlich beeindrucken und Yakuza wird wahrscheinlich auch nix! Außer wenn es ungefähr so wird wie Shenmue. Das hat mich damals noch beeindruckt! Wenn man dies überhaupt mit GTA und Yakuza vergleichen kann!
 
Kenzan@


Ist eine schwierige Sache, da jeder Gewalt in Games anderster interpretiert. Vielleicht ist es ihm ja auf Dauer auf die nerven gegangen, es gibt Games da nervt dich die Gewalt nicht so extrem und in anderen wieder mehr, weil sie sich vielleicht viel zu oft auf die aller selbe weisse, ist auch eine Möglichkeit, zu viele Wiederholen am Stück erwirken eventuell eine Überdosis, aber das könnte man natürlich über GTA auch irgendwie sagen, vielleicht sollte man sich die Frage stellen, ob eine reduzierte und wohl dosierte Gewalt in Games mehr Adrenalin befördert, als zu viel, so das man nicht sofort im Spiel und das schon am Anfang völlig verstumpft und auch auf Kreative Gewalt zurück greift.
 
natürlich gibt es in yakuza gewalt immerhin geht es um die unterwelt japans,

Doch wenn ich an yakuza denke ist es nicht die gewalt die mich von dem spiel begeistert sondern die fesselnde Story, wie in einem film wird die gewalt hier und als stilmittel benutzt umd zu zeigen wie hart es dort zugeht,

das gefällt mir 1000 mal besser wie die ausrede in gta würde die gewalt mit absicht überzogen und sarkastisch gemeint sein... ich suche denn sarkasmus immer noch in gta!

und das yakuza eher wie shenmue ist sieht man an denn unzähligen minispielen die mit gewalt überhaupt nichts zutun haben, und die nebenquest in dennen man einfach mal leuten hilft

GTA ist ein 3rd person shooter yakuza ein action adventure...
 
Wenn Yakuza wirklich so ungefähr wie Shenmue ist dann werd ich mir es definitiv zulegen!
Das war ja mal wirklich ein klasse Spiel!
 
Ich sehe den Sarkasmus in GTA sehr wohl, allerdings nich in den Schießereien und ausserdem zu dem Vorwurf in Yakuza tritt mAN auf Leute ein, die am Boden lag. DAS KANN MAN IN GTA SEHR WOHL !!!!!!
 
mich juckt yakuza irgendwie zimlich wenig.kann noch nichtmal sagen warum.es macht mich einfach nicht an:runter:
 
klar ist gta sarkastisch mir geht es aber um die aussage das die gewalt dort mit absicht überspitzt dargestellt wird und dem ist nicht so,

die gewalt in GTA ist bewusst du hast eine waffe und kannst wenn du willst auch einfach mal unzählige unschuldige über denn haufen schiessen wenn du dazu lust hast,

in Yakuza kannst du das eben nicht du kannst nicht hingehn und irgendeine frau einfach zusammen hauen weil du gerade dazu lust hast...

und wer Yakuza kennt weiß das es in der geschichte eigentlich darum geht das der protagonist eigentlich garnichts mehr mit denn Yakuza zutun haben will sondern aussteigen will!

wohin gegen uns bei GTA gezeigt wird wie toll es doch ist ein verbrecher zu sein, und wie viel geld wir damit machen können!
 
Ey ichliebe das spiel aber ich wünschte mir Man könnte mit waffen schießen und son GTA zeug!!!
 
Zurück