Halo 3 - ODST: Intro und Szenen aus dem Spiel

Wie gut, dass keiner weiss, dass ichs auch schon durch hab LOL kein reim aber was solls :P
 
naja, für zwischendurch als egoshooterhappen ganz oke. aber es kann definitiv keinvollwertiges halo ersetzen. die story ist nett verpackt in den rückbelenden, ansonsten isses mir zwischen den missionen etwas zu dunkel, selbst mit visr on. habe deswegen oft ins gras gebissen weil ich net rechtzeitig den ausgang aus nem gebäude gefunden als ich die 2 jäger anlocken wollte z. b. was noch lästig ist ist immer ausschau halten nach med-packs. und warum fang ich an zu keuchen obwohl ich noch ne volle healthleiste hab?? komisch?? naja. von mir bekommts ein "ok"
 
Die deutsche Cutscenes verursachen Ohrenbluten. Wieso spart Microsoft bei den Halo-Shootern hierzulande so? Überhaupt...Die Cutscenes/CGI-Sequenzen von Halo Wars hatten Blizzardqualität. Da wirkt das hier einfach affig.

Mit der halben Firefly-Besetzung im O-Ton allerdings kann man sich das antun. Ich werde mir die Sequenzen wohl mal bei Youtube anschauen, Halo ist nämlich nix für mich.
 
Gutes Video nur hätte ich noch mehr Gameplay Szenen erwartet.
 
Zurück