Halo Legends: Fünf Minuten aus dem Anime

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
is zwar auf englischa ber nicht schlecht wusste gar nicht das der masterchief so gelnkig ist :D
 
tja das wird noch ein super Anime !!! ^^
aber laut diesem Trailer wird wohl die Zensur ausbleiben, falls es mal in Deutschland erscheint
 
Ich finde diesen Anime-Stil einfach hässlich. Hat mir schon Batman Gotham Knight verdorben. Haben die Amis vergessen, daß sie eine lange Zeichentrick-Tradition haben?
 
interessant!
ich muss ja zugeben das ich auch einer derjenigen bin, die mit dem ganzen Anime Kram nichts am Hut haben, und auch hier würde ich sagen das es schonmal viel zu hell und bunt und "animanisch" aussieht, aber es handelt sich um Halo, also werde ich dem Kram wohl mal eine Chance geben...
 
Zurück