Monkey Island 2 mit CryEngine 2?

Das Video ist echt geil.
Aber die Cry engine 2 hätte man da sicherlich nicht zwingend für benotwenidigt...
1 hätte auch locker gereicht oder sogar die Unreal Engine, da das ja eigtl. nur Cell Shading ist.

Sieht aber trotzdem sehr stimmig aus^^
 
Ich bin zwar kein Freund von Adventures in 3D, aber was SD da gebastelt hat sieht einfach wunderschön aus und macht echt Lust auf Karibik-Urlaub.
Würde doch nur Tales Of Monkey Island so aussehen! *seufz*
 
saubere arbeit, hut ab!!
aber irgendwie bekomm ich hunger auf bananen ;)
 
GENIAL! Atmosphäre pur! :hoch:

Was den Leuten alles einfällt. Da könnten sich manche Entwickler mal ne´ Scheibe abschneiden. :rolleyes:
 
Hey

Das ist echt Super! Das Ding ist genial geworden. Mal abgesehen, dass der Charakter nicht in das Bild passt, ist die Umgebung hervorragend gelungen!!!!:):):):hoch::hoch::hoch:
 
also der Video finde ich klasse gemacht, zumindest solange bis die Spielfigur ins Geschehen eingreift, da wars das dann mit der Atmosphaere :)
Hoffentlich kommt von Lucas Arts noch ein Monkey Island 2 Remake, fuer mich immer noch das beste Adventure das ich je gespielt habe
 
Zurück