Batman - Arkham Asylum: Mehr als 2,5 Millionen mal verkauft

Ehre, wem Ehre gebührt. Der dunkle Ritter ist der Größte und Arkham Asylum ein super Spiel. Ich freue mich auch schon riesig auf eine Fortsetzung - und würde wahnsinnig gerne über Gothams Dächer springen. Man muss es ja nicht so groß aufziehen wie ein GTA. Lieber dem Leveldesign treu bleiben: Schlauchartige Bereiche, gepaart mit größeren Arealen. Das würde bestimmt auch hier funktionieren, solange grafisch die Illusion aufrecht erhalten wird, sich in einer riesigen Stadt zu befinden.
 
ohja ein zweiter teil wäre sehr geit. Batman ist mal seid langen wieder ein Spiel das mich begeistern kann und auch mal wieder eins was ich durchzocken werde. Es hat wohl keiner damit gerechnet das daraus so ein überraschunghit wird
 
Batman Gotham City ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ein paar neue Gadgets, neue Schurken.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Two-Face diesmal die große Rolle einnehmen wird...das würde auch super zum Ambiente der verruchten Gassen und dem Gangsterfeeling passen.
Aber bitte keine Batmobil-Passagen...es sei denn, sie sind cool gemacht :D

Und Gratulation an Rocksteady! Ich habe seit dem 1.Tag an dem ich von dem Spiel erfahren habe, keine Sekunde daran gezweifelt, dass ich in Zukunft alle Spiele dieser Art an Arkham Asylum messen werde!
Meisterlich!
 
Kurze Frage: Seit wann ist Batman denn ein Detektiv? Er ist doch einfach nur ein selbsternannter Superheld bzw. Retter der Menschheit.

Wenn man Batman einen Detektiv nennt, nimmt ihm das gleich seine ganze Coolness, also Schluss damit.....bitte.
 
Ein weiteres Batman Game währe richtig geil das Arkham Asylum schon richtig gut ist. ein würdiges Spiel zum Schwarzen Ritter...........Danke Eidos und Rocksteady:hoch:
 
Kurze Frage: Seit wann ist Batman denn ein Detektiv? Er ist doch einfach nur ein selbsternannter Superheld bzw. Retter der Menschheit.

Wenn man Batman einen Detektiv nennt, nimmt ihm das gleich seine ganze Coolness, also Schluss damit.....bitte.

Batman hat in den Comics als Detektiv angefangen. Und im Spiel arbeitet er auch wie einer. Wie einer mit vielen Gadgets, der auch gut austeilen kann.

Das Spiel habe ich seit gestern durch und könnt gleich nochmal ran :D
Langeweile kam nie auf und der Herausforderungsmodus wird jetzt von mir noch intensiver getestet (auch mit dem Joker ;)).
Hoffentlich lässt man uns nicht allzulange auf einen würdigen Nachfolger warten.

MfG
 
Ob man Bruce Wayne als Detektiv ansehen kann sei dahingestellt. Aber das was ich in der Demo erleben durfte war schon klasse. Ich habs mir nocht nicht gekauft weil mir 69.95€ zu teuer sind. Ich hab aber schon in wenig in Internet rumgeschaut. Da ist es günstiger. Wenn jemand einen Link hat wo er es günstig erstanden hat. Ich denke mal da sich das Spiel so gut verkauft hat wird eine Ankündigung eines Nachfolgers nicht lange auf sich warten lassen.
 
Absolut verdienter erfolg.Nicht nur fuer Batman fans geignet sondern insgesamt ein klasse spiel.Fuer mich jetzt schon eins der besten spiele des jahres.:hoch:
 
Ich würde mir wünschen, dass das Entwicklerteam mehr Rechte an anderen Comics wie Superman, Hulk oder Ironman bezieht und diese in selber Qualität releasen wie Batman. Dann wäre es endlih mal cool, einen Superhelden zu spielen.

Ich denke, Batman werde ich mir auch noch holen, wenn ich wieder Geld hab. Das haben sich die Entwickler verdient.
 
Yeah Batman rockt einfach.:hoch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NOUPjEHYFew"]YouTube - 1960s Batman Television Series Intro - Season 1 & 2[/ame]:lol:
 
zu recht :D
das spiel is ja auch der hammer :)
hoffe auf ne vorsetzung :ugly:
 
Jeder sagt wie gut das Spiel ist und ich habe es noch nicht c0
 
zurecht. dieses spiel ist, ausgenommen den herausforderungsmodus, einfach nur top. kämpfe, atmosphäre, sprecher, adventure elemente. und der zweite teil wird auch geil. 100% wird der hauptgegner twoface sein. und ich denke clayface, catwomen und mister freeze auch. :rock:
 
War ja eigntlich auch klar, bei den Wertungen.
Mal schauen wann der nachfolger angekündigt wird, der bestimmt kommt bei dem Erfolg.;)
 
Zurück