Call of Juarez -Bound in Blood: Patch 1.1 erschienen

ich habs für PS3 und ausser der kurzen spiel dauer würde ich die Grafik bemängeln
weil wenn irgendwo indianer im busch stehn und man sieht die nciht und die schießen auf ein, is frust vorprogrammiert
sonst aber ganz solider ego shooter
 
Wenn der Patch dann entlich erschienen ist, dann Spiele ich auch mal wieder OnLine. Denn seitdem ich die Millionen zusammen habe, war ich kein einziges mal mehr OnLine.
 
Hat ja ganz schön lange gedauert mit dem Patch.
Aber da ich das Spiel eh nicht besitze ist es mir auch latte.:D
 
naja, eigentlich finde ich es besser wenn gar kein patch benötigt wird und das game gleich gut ist in allen ecken, als einen patch rauszubringen.da es heute aber ja möglich ist, so fehler im nachhinein zu beheben, ists natürlich besser es kommt einer, wie wenn man die fehler lässt.
 
Zurück