Crysis Warhead: Nur 9,97 Euro! Plus weitere Angebote!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Also Crysis ist bestimmt ein super Spiel. Aber das Packt mein Rechner wohl oder übel leider nicht.
Aber Wall-E für den Preis ist schon klasse. Ich hab wo er rauskam 29€ bezahlt.
 
Wall-E ist als Spiel ebenfalls im Deal der Woche, für je 9,97 € (Wii, PS2, PS3, PSP).

Deals der Woche: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wall-E wtf versoftung eines films aha hmm :runter: der film war auch scheiße wie fast alle Pixar filme
wenn mein Konto wieder gefüllt wird kommt erst mal DiRT2 oder Batman AA oder ich warte auf CoD6
 
Spitzenpreis! Werde ich mir mal zulegen. Hoffentlich läßt mich dann mal ab und zu meine Freundin an ihren PC. Meiner schafft das leider nicht! :rolleyes:

Ich werde sie mit irgendwas bestechen. Hat bei Stalker auch schon geklappt. :D
 
10 Euro plus 5 Euro PostIdent bitte aber immerhin zeichnet ihr es als Anzeige aus im Gegensatz zu PC Games. Ihr solltet mit denen mal reden, ich bin mich nicht sicher wie Justizia das sieht aber ich glaube das ist nicht ganz Rechtskonform.
 
Für knapp 10 €uro ein tolles Spiel bekommen - eine echt gute Möglichkeit! Wären alle Games so billig! :hoch:
 
Wii gibts bei Weltbild für 199 Euro + 4 Euro Versand (auser man bestellt ein Buch mit, dann kostenloser Versand). Ich finde das Amazon-Angebot nicht gut, die Preise werden demnächst wohl überall auf 199 Euro gesenkt. Und da ist Amazon eben 10 Euro teurer.
 
Zurück