Wunderlampe wird zu Konsolerie

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Den neuen Konsolerie finde ich klasse. Paßt besser als Wunderlampe. Wäre Nürnberg nicht sooooo weit weg würde ich hinfahren und ne Runde mitdaddeln.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen des Ladens.
 
Die Lounge ist eine Referenz in Sachen Videospieleshop. Denn wo sonst kann man in heimeliger Atmosphäre die Dinge seiner Begierede ausgiebig antesten? Jedoch, so gut der Laden gelungen ist, so schlecht ist der Onlineshop. Kaum Titel, hohe Preise und die Gebraucht-Abteilung ist viel zu unübersichtlich.
Ausserdem finde ich es sehr schade, dass Sascha, Alex und Felix den Podcast zu Grabe getragen haben.
 
Also der Name Wunderlampe war 1000x besser als Konsolerie.... >.<
 
Also ich fand Wunderlampe ehrlich gesagt auch besser.Das hört sich irgendwie besser an als Konsolerie.

Wenn ich in dieser Gegend wäre würde ich sicher mal da vorbeischauen.

Gratulation an die Wunderlampe und an Sascha Dowidat dem Gründer.Auf die nächsten Jahre.:hoch:
 
von solchen Geschäften müsste es viel mehr geben, ich hoffe das der Erfolg von diesem Laden einge "Nachahmer" mit sich bringt
 
Kein Wunder, daß sich die Cynamite-Crew dort öfters blicken läßt - Nürnberg ist doch nicht weit von Fürth entfernt. Fuhr da nicht mal eine Lok namens Adler? ;)

Ganz sooo einzigartig ist die Lunderlampe/Konsolerie nun auch wieder nicht. In Berlin gibt es z.B. die vergleichbare "Raumstation" c-base (c-base - Raumstation unter Berlin), die aus Freaks, Tüftlern, Bastlern und Gamern entstanden ist. Allerdings kann man dort nicht mehr zocken, glaube ich. War lange nicht mehr dort. ;)
 
Finde ich eine echt gute sowas aber nur ist es zu weit von mir weg.
 
"Konsolerie"?

Heißt das, ich bekomme da meine PS3 mit Schlagsahne drauf? :rolleyes:

- 10% auf alles (außer Hardware)

Außer Tiernahrung wäre lustiger. :ugly:

Ich schreib jetzt aber nicht "ist so weit weg". Das weiß ich ja ehe. ;)
Dafür gibt's ja immer noch einen DVD-/Comicshop um die Ecke.
 
höre zum allerersten mal von dem schuppen.hört sich aber gut an.sowas sollte in stuttgart auch existieren.
 
Zurück