Katamari Forever mit sehr seltsamen Launch-Trailer

Mit dem Spiel kann ich ja ma gar nichts anfangen.

Einfach so ne Murmel vor dir herschieben kann doch auf Dauer nicht Laune machen?
 
Sehr, sehr geile Werbung. Die Serie ist wirklich innovativ, kurzweilig und unheimlig spaßig, schade nur das es auf PSP Steuerungstechnisch... nicht so gut gelungen ist. Hätte ich bereits meine PS3, wäre das aufjedenfall bald Teil meiner Sammlung!
 
Ich hab mal die Demo im PSN Store angespielt und finde das Spiel echt langweilig.
 
Man sieht das gut aus.Das Spiel wird ja ein richtiger Bestseller.

Hier stimmt wirklich alles.

....... halt,hab mich vertan ist ja doch nicht so.HEUL :(

Wieder eines dieser Spiele bei denen es nun wirklich nicht auf die Grafik ankommt. Habe mich damals schon geärgert, dass ich es mir nicht für die PS2 geholt habe, aber das könnte ich ja nun nachholen. Momentan kommen aber einfach soviele geniale Games auf den Markt, dass man sich schon genau überlegt, welche Titel man sich nun zum Release holt.
 
Ich fand schon "we Love katamari" für die PS2 super, halt mal was vollkommen anderes! Deswegen musste ich mir einfach "katamari Forever" kaufen und ich finde es genauso klasse. Aber länger als 2h am Stück kann man es nicht zocken!
 
was für ein schwachsinn:runter:.gar nicht mein ding, überhaupt nicht.
 
Zurück