PS3: Motion Controller kommt im Frühjahr 2010?

Denke das der Motion Controller mit den richtigen spielen zusammen ein Hammer Ding werden kann.
 
Ich stehe der Bewegungssteuerung noch skeptisch gegenüber.
Besitze zwar ne Wii, aber so ganz umgehauen hats mich nicht.
Naja mal schauen was da noch so kommt.:D
 
Ist ja gut und schön, daß er so früh schon kommen wird. Bis es aber vernünftige Spiele dafür gibt, werden sicher wieder einige Jahre ins Land ziehen. :rolleyes:

Das wird bei Natal ganz ähnlich aussehen. Wahrscheinlich gibt's zu anfang nur massenweise Minispiele á la Wii-Sports...
 
wenn dafür richtig gute spielen komme, dann würde ich mir auch so nen controller zulegen:hoch:
 
nach allem was ich denke, ist das nichts für mich und kann mir gestohlen bleiben.wünsche allen viel spass damit.ich bleib beim normalen zocken - leicht zurückgelehnt und mit dem gewohnten gamepad;)
 
Zurück