Gears of War 3: Release-Datum enthüllt? Oder nur ein Fake?

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
ich denk mal das dasn fake is weil die nie im leben sowas an nä bushalte kleben werden oder so sowas hab ich ja dann noch nie gesehn aber das der dritte teil kommt das weiss ja wohl jäder
 
Ist 110% ein Fake :) Wer macht denn bitte 1 Jahr vorher schon Werbung. Das würde viel zu viel kosten wenn man eine Werbefläche so lange mietet. Außerdem wird es dann mit der Zeit immer unauffälliger. Werbung soll ja schließlich anlocken.
 
Ich denke schon das der 3 Teil 2010 kommen wird aber die Werbung halte ich fürn Fake.
 
FakeFakeFakeFake

ja glaub ich auch als würden sie da ein jahr davor schon werbung machen....
 
hmm...

Es gibt soviele Entwickler für für Ihre games ein jahr voher Werbung machen, Siehe Square Enix Europa mit Final fantasy oder God of War 3,

aber die Werbung ist ziemlich billig gemacht für ein game wie Gow desalb denk ich das es ein fake ist

Bin gespannt ob Gears of War auch auf die Ps3 da der Exklusivität´s Vertrag abgelaufen ist zwischen MS und Epic Games, hab den zweiten teil gezockt aber war nicht so begeistert wie ich es mir dachte voher, wäre trotzdem Cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Wär zwar doch recht früh aber auch nicht so ungewöhnlich. Wird sicher im laufe des Tages noch aufgedeckt. Damals wurde der erste Trailer vom zweiten Teil auch fast ein Jahr vorher rausgegeben.
 
Also ich glaube, nein ich bin mir eigentlich sicher das Viedeo ein Fake sind.
Verdammt ich muss unbedingt noch die ersten beiden teile zocken.:(
 
naja ob fake oder nicht
ich bin mir sicher, dass es ein Gears of War 3 geben wird, da sich Teil 1 und 2 nunmal großartig verkauft haben
 
Ich denke auch, dass das n Fake ist, man macht doch nicht 15 Monate vor Erscheinen eines Films/Spiel etc. schon Werbung. Und wenn, dann nicht nur vereinzelt, dann haut man richtig auf die Kacke und pappt überall Werbung hin.
 
Also ich glaube schon dass das mit dem Release Datum stimmt.Der 3.Teil wird ja ganz sicher kommen nur wann ist die Frage und da kann das schon so hinkommen.Ein ganzes Jahr noch warten.Das ist echt hart bei diesem Titel.Freu mich riesig darauf ehrlich.

Der 2.Teil macht süchtig im Multiplayer.Hatte damit riesen Spass.Must Have Titel.:hoch:
 
lool, definitiv kein fake! da verwette ich mein fliegendes marmeladen-u-boot drauf!!!
 
lool, definitiv kein fake! da verwette ich mein fliegendes marmeladen-u-boot drauf!!!

Tja, dein Uboot mußt du wohl abgeben. Das sind doch einfach nur Bilder, und jeder, der mal Photoshop benutzt hat weiß, dass das Fake is. Soll ich dir innerhalb von Fünf Minuten ne Werbung für Gears of War 4 an ne Hauswand malen? xD Also wer darauf reinfällt tut mir Leid...
 
Wieso sollte das ein Fake sein? Das Video wurde warscheinlich selbst von Epic gemacht. Erinnert ihr euch noch an die coole Bioshock 2-Aktion?

Übrigens,
Gears of War 1 wurde am 12. November 2006 in den USA veröffentlicht.
Gears of War 2 wurde am 12. November 2008 in den USA veröffentlicht.

Würde ja passen, oder? ;)
 
und jetzt mal alle bitte die rosarote Brille ausziehen.....

wer glaubt das sei echt, tut mir leid.
 
Erinnert mich an die Seiten wo man auf bestimmte Flächen seine Fotos kleben kann. Absoluter FAKE. Ist ja eigentlich auch KEIN VIDEO! sondern 2 Screenshots. Von daher :rolleyes:
 
loooool! FAAAAAKE :ugly:
gerade das angeblich sogar schon ein Release Termin feststehen soll ist ja mal sowas von dämlich :-D
ein Releasetermin gibts frühstens auf der E3 2010 wie bei den teilen davor auch... immer auf der E3 aus selbigem Jahr...... Außerdem wäre Epic ja wirklich dämlich zu denken mit 2 so dämlichen dingern an den wänden jetzt schon i-was reißen zu können.... bringt nichts, ist teuer und für werbung ist denk ich echt keine zeit, da sie mitten in der etwicklung stecken xD
 
man sieht doch, dass das nicht mal echte bilder sind, sondern reingephotoshopt...fake und keine news wert.
 
Auf jeden Fall ist es eine gute Werbung für das Spiel. Jetzt reden ja hier alle drüber! Zweck erfüllt. :D
 
Zurück