Brütal Legend: 5 Minuten Einblicke in die Metal-Welt

alf2610

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
schaut doch ganz gut aus. die welt ist schön animiert,teils dunkel und unheimlich,dann wieder schöne helle wald abschnitte und überall ist der metal flare vorhanden. feuer,totenköpfe,hot-roads,viel crome,metal herz was willst du mehr.vorallem die caraktere sind auch gut und teilweise "übertrieben" gut gezeichnet,ozzi is back.hell yea!!!!! über den geilen sound braucht man garnicht reden,ist eh genial ein metal spiel zu machen,sowas hat die welt gebraucht. freu mich schon auf mein spiel.
 
oooh, mann!! haben will :(!! es kommen den nächsten monat soviele gute spiele raus und ich habe mir für oktober schon 3 titel vorbestellt, 2 im nov., da bleibt nimma viel geld in der gamerkasse!!

zum glück hab ich mir nich "section 8" gekauft wie ichs eigentlich vor hatte. wird nur von schlechten kritiken überhäuft *puuuh*

erstmal die spiele kaufen die evtl. von ner indizierung bedroht sind, danach alles andere.
 
Ich hasse HEAVY METAL:ugly::ugly::ugly: das ist nur krach und hat mit musik absolut nichts zu tun:runter:
 
Ich hasse HEAVY METAL:ugly::ugly::ugly: das ist nur krach und hat mit musik absolut nichts zu tun:runter:

Sehe ich genauso, tausche nur HEAVY METAL durch TECHNO aus und wir sind ein und derselben meinung :ugly:.

Nein jetzt mal ernst, ich mag Techno nicht, aber deswegen sage ich noch lange nicht es ist nur krach und hat mit musik absolut nichts zu tun, es hat halt jeder einen anderen Geschmack und nur weil einem etwas nicht gefällt, muss man es nicht gleich runtermachen.
 
Sehe ich genauso, tausche nur HEAVY METAL durch TECHNO aus und wir sind ein und derselben meinung :ugly:.

Nein jetzt mal ernst, ich mag Techno nicht, aber deswegen sage ich noch lange nicht es ist nur krach und hat mit musik absolut nichts zu tun, es hat halt jeder einen anderen Geschmack und nur weil einem etwas nicht gefällt, muss man es nicht gleich runtermachen.
Ach, solche "Meinungen" muss doch einfach nicht beachten....

Ich finds genial. entgegen meiner Befürchtungen sehen Figuren UND Welt echt schick aus! Mehr Fantasy.touch als erwartet.... :hoch:
 
Ich hasse HEAVY METAL:ugly::ugly::ugly: das ist nur krach und hat mit musik absolut nichts zu tun:runter:
Dann solltest Du mal auf meinem Profil unter "weitere Angaben" nachschauen, was ich so alles höre. Harharhar! :D

Ich werde es mir mal irgendwann zum Low Budget Preis holen. Ist bestimmt ganz witzig, aber zur Zeit muß ich für andere Games sparen...
 
Sehe ich genauso, tausche nur HEAVY METAL durch TECHNO aus und wir sind ein und derselben meinung :ugly:.

Nein jetzt mal ernst, ich mag Techno nicht, aber deswegen sage ich noch lange nicht es ist nur krach und hat mit musik absolut nichts zu tun, es hat halt jeder einen anderen Geschmack und nur weil einem etwas nicht gefällt, muss man es nicht gleich runtermachen.

ja wenn du meinst,aber im ernst,heavy metal ist FÜR MICH; SCHREIN ,SCHREIN UND NOCHMALS SCHREIN , GITARRE ZERSTÖREN , total b.... mit dem kopf wackeln u.s.w

das ist MEINE meinung,natürlich gibt es leute den das gefällt aber für mich hat das nichts mit musik zu tun:ugly:
 
jetzt kommts ja bald, freu mich schon drauf und hab auf das video verzichtet.
 
ich hoffe, die Demo kann sich bald jeder downloaden...
 
Zurück