Die Siedler 7: Debut-Trailer zum neuen Siedlerspiel

Seh schöner Trailer! Er fängt die besondere "Siedler"-Atmosphäre hervorragend ein.:hoch:
 
die alten teile hab ich ständig gespielt. super, dass wieder ein neues siedler kommt. mein pc dürfte damit auch keine probleme haben
 
sieht nach genauso viel spaß aus wie in den alten teilen hoply mein pc packt das ich glaub aber eher nicht
 
Endlich mal wieder ein neues Siedler, freue mich darauf.
 
Also die Alten Siedler Teile hab ich immer gespielt. Die neuen nicht mehr so sehr. Liegt aber vor allem daran, das mein Laptop das nicht so ganz mit macht. ^^

Ich spiele sogar manchmal noch den legendären 2ten Teil.


SIEDLER Rules! :D:D:D
 
auf jeden Fall mal ein origineller Trailer, etwas gekuerzt wuerde der sich doch auch gut im Fernseh machen.

Nur schade das die Siedler irgendwann so "kriegerisch" wurde wie jedes andere Echtzeitstragiespiel...
 
konnte mich noch nie für die siedler begeistern und kanns auch jetzt noch nicht.
 
Zurück