Assassins Creed 2: Preview-Trip durch Florenz und die Toskana

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
In Memoriam Markus Rehmann... Klasse Text! Dein Ausscheiden ist ein ganz herber Verlust für die Games aktuell und Cynamite.:(
 
yes baby, ich freu mich vor allem auf "um die ecke springen" ;) wird bestimmt geil :ugly:
 
Hört sich klasse an. Kann ja auch nur TOP werden das Spiel.
 
Sieht echt genial aus hoffentlich nicht die selben Fehler wie beim ersten Teil
 
Bisher war ich ja nicht so interessiert an dem Spiel. Aber das, was ich jetzt gelesen habe, macht Lust auf das Spiel
 
sehr gute preview, werde mir das spiel auf jeden fall kaufen:):hoch::hoch:, aber jetzt muss ich erstmal die slim holen nachdem mein 60er den geist aufgegeben hat:(:heul:
 
Ma ne Frage nebenbei! Wo kann man sich die Black Box Vorbestellen? Amazon nix...GameStop hat mich angesehen ob ich nen Alien wäre...ich weiß net weiter...google sagt mir auch nicht wirklich was brauchbares >.<
 
Ma ne Frage nebenbei! Wo kann man sich die Black Box Vorbestellen? Amazon nix...GameStop hat mich angesehen ob ich nen Alien wäre...ich weiß net weiter...google sagt mir auch nicht wirklich was brauchbares >.<


Dürfteste Pech haben die is weitgehend ausverkauft im Internet und beim Gamestop sowieso :)
Aber was anderes war eigentlich auch nicht zu erwarten schließlich handelt es sich im AC 2 :hoch:
wird sicher derbe cool wenn die Monotonie der Aufträge ausbleibt und das mit dem Cash ordentlich ausbalanciert wird (nich zu wenig und vorallem nich zu viel zeugs zum kaufen)

Definitiv ein Platz in den Top 3 des Jahres ^^
 
Zurück