Drogenrazzia: Polizisten machen Wii-Pause

Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was daran lustig sein soll. Oo

Das zeigt halt wieder mal, das Beamten keine Ahnung von wirklichem Arbeiten haben. Wenn du dir sowas in der Privatwirtschaft leistest, hast die Fristlose ;)

Bei Polizisten ist sowas noch schlimmer, bei deren Job gehts ja noch um ein bissl mehr und wenn ich drann denk das wegen sowas Drogendealer nicht veruteilt werden konnten...da vergeht mir das lachen.

Aber immerhin, im Amiland sind die Beamten auch nicht besser als bei uns.
 
na, wenn sie Spass hatten... vllt. hätten sie sich lieber ne Wii in die Zentrale stellen sollen :ugly:
 
Das zeigt halt wieder mal, das Beamten keine Ahnung von wirklichem Arbeiten haben. Wenn du dir sowas in der Privatwirtschaft leistest, hast die Fristlose ;)
Aber immerhin, im Amiland sind die Beamten auch nicht besser als bei uns.
lass doch bitte diese blöden vorurteile:autsch:
das sind einfach nur billige klischees:motz:
die meisten beamten arbeiten ganz normal!

@topic: wenn die razzia beendet war und die nur noch z.b. auf die spurensicherung gewartet haben, ist es nicht so schlimm aber natürlich trotzdem unprofessionell.
 
Wer hatte denn da die Kamera dabei, oder angeschaltet?
Sehr unprofessionell und in den USA sicher ein Grund für eine Klage.
 
Das zeigt halt wieder mal, das Beamten keine Ahnung von wirklichem Arbeiten haben. Wenn du dir sowas in der Privatwirtschaft leistest, hast die Fristlose ;)

Bitte unterlasse in Zukunft solche Vorurteile. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du weißt, wie jeder Beamte des Landes arbeitet um sowas abschätzen zu können
 
ist doch nix dabei. ok. das wär besser bei nem cop daheim oder auf der betriebsfeier gewese und nicht gerade bei nem verdächtigen in der bude, aber ssonst ist doch nix dabei
 
Würde mir auch nicht schmecken wenn die Polizei mich (warum auch immer) aus meiner Wohnung holen würde um dann gemütlich mit meiner PS3 zu zocken! Vieleicht sollte ich für so einen Fall besser auch mal ein paar Bier für die Herrschaften im Kühlschrank bereit stellen!;)
 
So eine Wohnungsdurchsung kann schon mal etwas andauern - da braucht man schon mal als Polizist eine Verschnaufpause! Und außerdem sind Polizisten auch "nur" Menschen und wollen auch mal Spaß haben! ;)
 
Bitte unterlasse in Zukunft solche Vorurteile. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du weißt, wie jeder Beamte des Landes arbeitet um sowas abschätzen zu können

Ähh...Nein. Das ist meine Meinung und kein Vorurteil. Ich persönlich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Beamten gemacht. Natürlich gibts auch gute, gute gibts immer, aber es ist (für mich!) eine Tatsache, dass die meisten Beamten keine Ahnung haben was es heißt, richtig zu arbeiten. Das fängt mit der Unfreundlichkeit an und hört bei "ich mach was ich will, mir kann eh nix passieren" Einstellung auf. Wie gesagt, diese Meinung resuliert aus persönlichen Erfahrungen und ich hab/hatte auch schon Beamten im Bekanntenkreis...
Und den Mund lass ich mir schon gar nicht verbieten ;)
 
Zurück