Joy Ride wird kostenloses Community-Spiel für Xbox 360

1 vs. 100 ist sowas von langweilig geworden... Ich spiel's nur noch, wenn ich mal Besuch hab'. ;)

Joyride interessiert mich nicht. Wozu habe ich DiRT 2? Die Online-Rennen sind sowas von spaßig, insbesondere Landrush, Raid und Rally Cross gehen total ab und laufen auch noch ultrastabil. Das beste Rennspiel online! Na, mal sehen was Forza bringt! :)
 
Cool das es auch etwas umsonst gibt!:hoch:
Ja, schon klar, daß Du mit 14 noch nicht so ein hohes Einkommen hast. Aber sag' mal, ist es nicht möglich in diesem Alter mehr als eine Zeile zu schreiben? Zumal Dich schon einige andere Leute darauf hingewiesen haben!? Aber wahrscheinlich bleibst Du bei Deinem Einzeilerspam und liest Dir nie die anderen Beiträge durch. Echt lästig sowas.
 
1 vs. 100 ist sowas von langweilig geworden... Ich spiel's nur noch, wenn ich mal Besuch hab'. ;)

Joyride interessiert mich nicht. Wozu habe ich DiRT 2? Die Online-Rennen sind sowas von spaßig, insbesondere Landrush, Raid und Rally Cross gehen total ab und laufen auch noch ultrastabil. Das beste Rennspiel online! Na, mal sehen was Forza bringt! :)

Man kan die 2 Spiele doch nicht miteinander vergleichen.
Dann könnte ioch ja sagen: Achwas ich brauch das nicht ich hab mein Skate2.

Aber ich muss dir zustimmen das Dirt2 der Hammer ist.
Und auf Forza3 bin ich auch schon heiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dass 1 vs 100 so gut eingeschlagen ist, trägt sicherlich dazu bei, die community games auszubauen. hört sich auf jeden fall nicht schelcht an
 
Ja, schon klar, daß Du mit 14 noch nicht so ein hohes Einkommen hast. Aber sag' mal, ist es nicht möglich in diesem Alter mehr als eine Zeile zu schreiben? Zumal Dich schon einige andere Leute darauf hingewiesen haben!? Aber wahrscheinlich bleibst Du bei Deinem Einzeilerspam und liest Dir nie die anderen Beiträge durch. Echt lästig sowas.

Schon mal "Putin" gesehen? Der ist hardcore. Der Champion der Einzeilerspamerei.:ugly:
 
Klingt interessant. Für lau kann man es ja runterladen und anspielen, wenn es Mist ist kann man es ja wieder löschen und seine Vollpreistitel spielen.:hoch:
 
Hört sich doch recht interssant an. wird ein Blick drauf riskiert. Und da es Kostenlos ist kann man es löschen wenn es Mist ist.
 
Es ist kostenlos! Da muss es noch nicht mal sonderlich gut werden, außerdem sind das 200 geschenkte Gamescore.:hoch:
Meiner Meinung nach sind auch jedwede vergleiche mit aktuellen Vollpreisspiel unberechtigt zumal es von Joy Ride noch nicht mal ingame footage gibt... und es wird KOSTENLOOOS!!!:D
 
Sieht nach sehr viel Spaß aus wird sicherlich recht gut gedownloadet werden.
 
Mehr als diese Info bekommt man seit der E3 leider nicht XD
 
Hört ich in der Tat ganz nett an. Laden werd ich es bestimmt, ob es dann auch gut ist, wird man sehen ^^
 
Zurück