Nach Avatar: James Cameron plant 3D-Comebacks von Titanic und Terminator 2

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
3D ist schon ganz nett anzusehen, aber von Titanic und Terminator 2 ne 3D Fassung?
Also ich brauchs mit Sicherheit nicht.
Aber im Kino kommen die Filme bestimmt gut an.
 
bezüglich der Effekte wären wohl beide Filme ein super Erlebnis in 3D

Davon sehen wollen, würde ich aber nur T2
 
Habb' gestern Pixars Oben in 3D gesehen. Ist ein netter Effekt aber ich muss das nicht bei jedem Film haben. Der Hype geht irgendwie an mir vorbei.
 
Titanic? Nee....ich mag den Film schon so nicht. Da würde ich 3D noch weniger mögen.
Ich würde gern Harry Potter oder Herr der Ringe in 3D sehen. Das wäre bestimmt klasse.
Oder Advent Children.
 
da ist ja auch von KINOfilmen die rede
Naja, es kam so rüber, als wäre er die ganze Zeit zu faul gewesen. :D Cameron ist doch ein Powertyp. Ohne Arbeit kann der nicht leben...

btw; mal sehen, was kommt. Kann mir nicht vorstellen, daß er beide Projekte als 3D-Filme realisieren kann. Kommerziell erfolgreicher war ja Titanic. Aber die Liebesschnulze in 3D muss ich auch nicht unbedingt haben. ;)
 
Oh ja HDR in 3d das wäre mal was feines nicht so ne schnulzen kacke wie titanic
 
T2 würde ich mir noch mal ansehn, aber titanic auf keinen fall, bin damals eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als das schiff anfing zu sinken :D:D:D der beste teil überhaupt:ugly::ugly:
 
ja! ich bin ein absoluter 3-d fan!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hoffe das alle geilen filme noch auf 3 d erscheinen werden.
2010 sollen ja schon die ersten 3 D fernseher zu kaufen sein.
also leute-lebt fühlt zock und sehet-in 3D :ugly:
 
ich muss mir langsam aber sicher mal ein bild dieser neuen 3-d sache machen.hab bis jetzt noch nichts in 3d im kino gesehen.lediglich diese vor einigen jahren aufgetretenen 3-d-fernsehwochen hab ich mitgemacht, das fand ich allerdings alles andere als berauschend, da die brillen eine getönte und eine mehr oder weniger normale folie hatten - das war dann schon sehr eigenartig zum anschauen, bzw. durchschauen.die neue technik kenn ich noch nicht.

auf den film avatar freu ich mich auf jedenfall, aber die alten in 3-d nochmal ins kino bringen brauch ich jetzt nicht unbedingt.ist aber ja nicht schlimm wenn sie es doch machen.
 
Zurück