Beckstein hetzt erneut gegen "Killerspiele"!

2006christobal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Vor nicht all zu Langer Zeit war es Rock,n Roll was Menschen schlecht machte.
Nur mal so,sind die jemals auf die Idee gekommen das bei ihnen in München Regelmäßig irgendwelche Leute an oder in der S Bahn Geschlagen werden.
Und das hat ja rein Garnichts mit der Politik der Csu in Bayern zu tun.
Meiner meinung nach Stecken die die Steuern in irgend ein anderen Scheiß als in die Sicherheit der Bürger.Ich kanns einfach nicht mehr Lesen,so ein Gebabbel.
Lieber Herr Beckstein ich Pfeif auf ihre meinung.

Achso nach der Gamescom in Köln sind ein Dutzend Leute ums Leben gekommen,nachdem einige Tausende Killerspielspieler die Messe besucht hatten.:autsch:

Sowas von ein Weltfremder Verein die CSU, Gott sei Dank sind bald Wahlen.
 
@ 2006christobal : du hast da was übersprungen^^ das rock`n roll schuld an sowas is, ist schon nen paar jahrzehnte her. aber wenn wir uns an das colubine "massaker" errinern... da wars die böse musik von marilin manson und konsorten. was zwischen metal und rock`n roll als sündenbock herhalten musste weiß ich nu leider net^^ aber vor rock wars das fernsehn was dafür sorgte das, das "gehirn aufweicht". davor das radio und soweiter und sofort... geschichtlich gesehn wurden solche einfachen sündenböcke immer gefunden und die realen probleme damit aus den medien gewischt. sobald so idioten wie beckstein die spiele nicht mehr als sündenböcke genutzt werden können weil die wählerschaft wegstirbt und neue nachrutschen wird ein neuer sündenbock gefunden und die probleme die wirklich vorliegen wieder vom tisch gewischt...

ich stimme zwar zu das egoshooter oder andere spiele die viel rot enthalten nicht in kinderhände gehören... aber das solche spiele vom militär entwickelt werden ist sowas von schwachsinn...

abgesehn davon würde herr beckstein wahrscheinlich auch bücher wie dantes inferno und diverse stephen king bücher verbieten lassen wenn diese nicht als kunst gelten würden und er nebenbei noch lesen könnte...

mfg
 
Er macht sich imer unbeliebter der Typ. Was für ein Schwachsinn. Wie kommt der bloß auf solche Ideen.



Snatch
 
hab mal gehört counter strike wurde ursprünglich von 2 jungen programierern privat als mod für die half life 2 engine entworfen und ins netz gestellt.
die beiden wurden prommt als entwickler eingestellt und das spiel wurde neu entwikelt und kam auf den markt.
also wenn das stimmt war die entwiklung weder aus profit gier noch zur steigerung von gewaltpotenzial
 
Bla bla bla, ich kann das sinnlose gefasel vom Herrn Beckstein nicht mehr hören.:uff:
 
Dazu fällt mir ein Kabarett vom Hans Söllner ein (vielleicht kennt den hier wer - genialer Mann)
Der sagte mal ein grosser schwarzer Vogel musste über Bayern seine Notdurft verrichten und heraus kam der Beckstein - da hatte er wohl recht.

Hoffentlich kommt iwann bei den Bayrischen schwarzen was gscheits nach, ist ja ne Qual ständig was von diesen erzkonservativen, weltfremden Altherren zu hören. :autsch:

Alle unsere Probleme scheinen ja, wenns nach denen geht, in Videospielen begründet zu sein - wirklich arm!
 
" Das Spiel Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt, um die Gewaltschwelle bei den Soldaten herabzusetzen. Derartige Spiele gehören nicht nur zensiert, sondern verboten!"

Also das ist echt lächerlich.:runter:
 
Typisch Herr Beckstein

Typisch Beckstein.Beckstein forderte in diesem Zusammenhang mehr Videoüberwachung, lehnte aber härte Strafen für junge Täter ab. Seiner Einschätzung nach, müssten aber grausame PC-"Killerspiele, Wie soll den das gehsen bitte. Keine härte STrafen. Also bitte schuae ich mir da USA an oder wo was die dann mit den Jugendlichen machen.NAja..Die alten wissen aber meistens nichts von den Spielen.Kennen sich gar nicht aus.Wohlmöglich halten die auch noch Sims3 oder Reiterhof für ein Killerspiel ( blödes Wort ) oder für zu Sexsistisch, Weil man ja auch bei Sims mit Mann und Mann zusammenwohnen kann bzw Frau und Frau. Und auch Kinderadoptieren kann. Hmm. Bin ja immer noch der meinung die was soviel gewalt haben in sich .Kommt es nicht von den Spielen sondern haben schon voher irgendwelche Probleme in ihrem Umfeld
 
Dazu fällt mir ein Kabarett vom Hans Söllner ein (vielleicht kennt den hier wer - genialer Mann)
Der sagte mal ein grosser schwarzer Vogel musste über Bayern seine Notdurft verrichten und heraus kam der Beckstein - da hatte er wohl recht.

Hoffentlich kommt iwann bei den Bayrischen schwarzen was gscheits nach, ist ja ne Qual ständig was von diesen erzkonservativen, weltfremden Altherren zu hören. :autsch:

Alle unsere Probleme scheinen ja, wenns nach denen geht, in Videospielen begründet zu sein - wirklich arm!
ich kenn den söllner und fast alle seine stücke.er hat vor 20 jahren schon über den staat geschimpft und es hat sich nicht viel zum guten geändert. zu beckstein: er hat auch gesagt das man nach zwei maß bier noch autofahren kann,also was der beckstein sagt ist nicht für voll zu nehmen.reden und reden lassen.immer vor wahlen häufen sich solche aussagen von politikern,es nerft langsam.
 
Mich würde mal Interessieren wie viele Jugendliche die tag täglich nur blödsinn im kopf haben, also gewalt ausüben, überhaupt zocken. Ich mein, die sind doch eh meistens nur draussen mit ihren "kumpels" weil es zu hause streß gibt oder so.
 
Oh man... wieder mal typisch Beckstein! Was der wieder für einen Unsinn und Halbwahrheiten von sich gibt, das geht doch schon auf keine Kuhhaut mehr! - da werden einfach mal munter Fakten und Tatsachen über den Haufen geworfen und so zurecht gebogen dass sie irgendwie in den Kram passen :runter: :motz: :runter:

Fällt mir echt nicht zu ein... Beckstein ist mal wieder ein Paradebeispiel für Realitätsentfremdung unter Politikern!
 
Ich finde der mann muss vor ein live publikum. einer der besten comidians der letzten jahre:hoch:
weiter so becki:D

warum werden bei politikern egentlich keine drogentests durchgeführt?!
 
is das nicht der typ der meinte mit 2 maß bier kann man auch noch nachhause fahren
naja wayne
 
OMFG was für ein bescheuerter schwachsinn was der Typ da labert.
Das Spiel wurde von 2 Brüdern (Typen) als Mod zu Half Life Entwickelt. :autsch:
 
Ich finde der mann muss vor ein live publikum. einer der besten comidians der letzten jahre:hoch:
weiter so becki:D

warum werden bei politikern egentlich keine drogentests durchgeführt?!



Weil sonst rauskommt wieviele Tonnen Kokain er sich rein gerüsselt hat ^^ und er darf (leider schon vor ein Millionenpublikum - das is eben das Problem :D

Ansonsten kanns uns Gamern ja egal sein was der Beckstein von sich gibt denn wie schon ganz unten im Report steht wird der ohnehin abgesägt ^^
Diese ganze Killerspielediskussion wird ohnehin abebben sobald wieder irgendwas interessanteres in seiner Welt (Bayern anno 1557) als eben jenes Thema existiert
 
Zuletzt bearbeitet:
"CSU und Seniorenunion" wenn man das sieht muss man garnicht weiter lesen denn man weiß genau was da wieder los war... "Ja diese bösen neuen Computerspiele machen unsere Jugend gewaltätig und Counter Strike ist auch nicht von zwei Studenten erfunden worden sondern von der US Army"
eine passende Antwort währe wohl gewesen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Aber der Herr Beckstein hat vermutlich noch von den ganzen Opis und Omis da kräftig Beifall bekommen.:ugly:
Schikt diesen armen alten Mann doch endlich in den Ruhestand, ich will ihn nicht mehr sehn und nichts mehr von ihm hören!
 
Da unter ihm die CSU das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte bei einer Landtagswahl erreichte, trat er nicht mehr als Ministerpräsident an.

ZURECHT!!!

" Das Spiel Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt, um die Gewaltschwelle bei den Soldaten herabzusetzen. Derartige Spiele gehören nicht nur zensiert, sondern verboten!"

Epic Fail! Aber daran sieht man, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Mit solchen Aussagen disqualifiziert er sich nur selbst.
 
Zurück