God-of-War-Collection kommt mit Demo zu God of War 3!

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Aber wieso soll ich mir die Collectors Edition kaufen wenn ich doch die Demo im Store runterziehen kann? *Verwirrung*:D
 
also für mich bleibt die frage,WIE KOMME ICH AN DIE COLLEKTION,

vorschläge bitte:confused:
 
coole sache, werde mir die collection auf jeden fall holen, da ich teil 2 nie gezockt habe
 
Dann könnt ihr zwar die ersten beiden Teile zocken aber die Demo könnt ihr wahrscheinlich nur im Ami-Store runterladen können....warum kann man die Collection eigentlich nicht bei Amazon.com bestellen?
 
Dann könnt ihr zwar die ersten beiden Teile zocken aber die Demo könnt ihr wahrscheinlich nur im Ami-Store runterladen können....warum kann man die Collection eigentlich nicht bei Amazon.com bestellen?
Vielleicht weils noch kein konkretes Angebot gibt ?

Auf jeden Fall werd ich mich als Besitzer der Ps2 Originale nicht auf eine Collecters Edition einlassen (Hab ja die vom 2er schon)
Und wegen 20 Minuten GoW 3 auch nicht ;) denn wenn ich GoW 3 zocke dann bestimmt nicht nur 20 Minuten - nach dem Oen Ending mmüsste ich mehrere Tode sterben wenns schonwieder vorzeitig aufhört :nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Demo reizt mich jetzt nicht so und die Collectors Ed. brauch' ich nicht, weil ich beide Vorgänger auf der PS2 gespielt habe. ICH WILL DAS GANZE SPIEL!!! :rolleyes::D
 
Cool ich habe garnicht gewust das eine God of Wor Collection komt. Aber sind den die ersten beiden Teile auch in HD? Das die GoW 3 Demo in HD ist ist kla aber bei den anderen weiß ich nicht!:D
 
Jopps, "remastered" in HD.
Wie gut das aussieht bleibt abzuwarten, allszviel sollte man sich nicht erwarten, denke ich. Nichtsdestotrotz freue ich mich wie Sau drauf :)
 
Dann könnt ihr zwar die ersten beiden Teile zocken aber die Demo könnt ihr wahrscheinlich nur im Ami-Store runterladen können....warum kann man die Collection eigentlich nicht bei Amazon.com bestellen?

weil amazon com. manche spiele nicht nach deutschland versand. aber es steht da,wenn man bestellt ,das es vorerst nicht nach deutschland versand wird.- war bei cod mw2 das gleiche. ich wollt die hardened edition bestellen ,aber es ging nicht. die normale version(spiel only) die kann man bestellen.- aber es gibt genug händler wo man die collection in deutschland bestellen kann. und ja die demo wird man nur im us store laden können,ist ja auch die us collection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopps, "remastered" in HD.
Wie gut das aussieht bleibt abzuwarten, allszviel sollte man sich nicht erwarten, denke ich. Nichtsdestotrotz freue ich mich wie Sau drauf :)
720p ist nicht HD wenn man sich auf die größtmögliche Konsolenauflösung bezieht! Die alten PS2 Spiele wurden auch nur digital emuliert und haben damit größere Pixel. Das ganze dürfte dann schärfer aussehen, aber Klötzchengrafik bleibt Klötzchengrafik.

So gut die beiden ersten Teile auch waren, ich würde sie mir nicht nochmal antun. War ganz schön viel (angenehme) Arbeit teilweise. Für alle die die Vorgänger noch nicht kennen ist es eine Kaufempfehlung. Aber Teil 3 wird sicher alles toppen! :)
 
Zurück