Will Microsoft Electronic Arts kaufen?

G

gozd13583

Gast
PS3 und Wii würden keine Spiele mehr bekommen oder es kommen erst die Spiele für XBOX 360 und ein halbes Jahr später für die anderen Konsolen raus.
 
das wäre die hölle!!:uff: dann würden keine spiele mehr für ps3 und wii erscheinen... kenne doch M$...
wenn das passieren sollte, mache ich ein attentat auf j.f... äää bill gates^^
 
Erst gab es keinen Kommentar von beiden Seiten, aber MS hat es mittlerweile dementiert so wie es aussieht.
 
Seit dem der verkackte Redmonder Konzern in der Konsolenwelt mitmischt, passiert nur noch scheiße. Dieser Kapitalistische Konzern zerstört alles. Als erstes nahm er Nintendo die Firma Rare ( seitdem existiert kein ordentliches Donkey Kong mehr ), und jetzt so etwas. Wenn das sich wirklich bewahrheiten solle, dann...:evil:
( ich finde das eine Frechheit, EA wäre ohne Sony nie das, was es jetzt ist ( Ich sag nur PS1 und PS2 ):motz:
 
das war/ist auch meine befürchtung, don!

das darf auf kein fall passieren, sonst kommen ea games nur noch für 360 und das fänd ich nich so toll. also kann ich mich nur anschliessen. ea darf nich von ms gekauft werden. basta!
 
Das wäre natürlich ein Deal. Für mich als Xbox Besitzer würde sich nicht viel ändern.
Aber wen man sich vorstellt Fifa 11 Exclusiv für xbox360 das wäre ein harter Schlag gegen die Konkurenz.
Allerdings glaube ich nicht das die Bosse von EA bei einen Deal mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk doch mal nach, bisher war eines bei EA sicher und zwar das sie ihre Sportspiele immer Multikonsolenfähig machten, es wäre meiner Meinung unwirtschaftlich wenn man plötzlich mit Exclusiventwicklungen der gewinnträchtigsten Sparte anfangen würde.
EA als größter Herrsteller von Spielen wird sich nicht so schnell vorschreiben lassen an wen sie ihre Spiele verkaufen sollen, denke ich. Aber ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen.
 
des wäre natürlich ein heftiger deal, aber wie ja oben steht wurde ja schon dementiert
 
Von mir aus kann MS oder Sony alles aufkaufen.....was juckt mich das schon?? Dann wäre jedenfalls das Problem mit den Exclusivtitel gelöst;), und Aufgrund einer übermächtigen Plattform wäre die Onlinegemeinschaft um einiges größer und alle guten Spiele auf einer Plattform......da wäre einiges einfacher.

Außerdem versteh ich nit so wirklich warum sich hier manche darüber aufregen......als die Ps2 alles beherrschte war es doch auch in Ordnung, oder??

mfg
 
Erstmal abwarten, aber wenn alles von EA Microsoft exklusiv wird, geht ein großer Teil des Umsatzes flöten...

Das würde EA nicht gut tun, es sei den MS will die Riesenfirma zerschlagen.
 
EA ist schlecht beraten sich unter das Diktat eines anderen Konzerns zu geben.Durch die Wirtschaftskrise brachte der Branche Umsatzeinbussen,aber von einem Konkurs ist bei EA kaum auszugehen,ebesowenig wie von einer Übernahme durch MS.
 
Was kann man schon auf dementies geben. Wie oft hat ManU dementiert das sie den Ronaldo nicht verkaufen.
 
Erstmal abwarten, aber wenn alles von EA Microsoft exklusiv wird, geht ein großer Teil des Umsatzes flöten...

Bedenke aber, das die Xbox Verkäufe extrem zunehmen würden wenn alle Spiele in denen EA die Finger drin hat Exclusiv erscheinen würde, dann ist ja auch noch zu beachten das man dahin gehend einiges sparen tut weil man ja nix mehr für die Ps3 programmieren/veröffentlichen muss. Ich denke zwar auch das dass sowieso nix gibt, aber falls doch, dann denk ich schon das MS fähigere Leute wie uns hat um sich das alles mal vorrechnen zulassen.

mfg
 
das wäre die hölle!!:uff: dann würden keine spiele mehr für ps3 und wii erscheinen... kenne doch M$...
wenn das passieren sollte, mache ich ein attentat auf j.f... äää bill gates^^
Meines wissens nach ist Bill Gates nicht mehr bei Microsoft... und das seit geraumer Zeit.

Seit dem der verkackte Redmonder Konzern in der Konsolenwelt mitmischt, passiert nur noch scheiße. Dieser Kapitalistische Konzern zerstört alles. Als erstes nahm er Nintendo die Firma Rare ( seitdem existiert kein ordentliches Donkey Kong mehr ), und jetzt so etwas. Wenn das sich wirklich bewahrheiten solle, dann...:evil:
( ich finde das eine Frechheit, EA wäre ohne Sony nie das, was es jetzt ist ( Ich sag nur PS1 und PS2 ):motz:
Jetzt hast du aber schön Dampf gegen dieses Bollwerk des bösen namen`s Microsoft abgelassen... mich würde aber interessieren von welcher Scheiße du sprichst die MS seit dem einstieg ins Konsolengeschäft zu verantworten haben soll... aber vermutlich hast du Recht und dank MS liegt die Spielebranche bald in Trümmern, den sie "zerstören" ja alles.:rolleyes:
Und ich denke Rare hat auch schon lange bevor sie von MS geschluckt wurden kein ordentliches Donkey Kong Spiel mehr gemacht.
 
Zurück