Gran Turismo 5: Erscheinungstermin bekannt gegeben

crasc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
langsam können die mich mit
Gran Turismo 5

am A..... lecken

bald kommt ja forza 3
 
langsam können die mich mit
Gran Turismo 5

am A..... lecken

bald kommt ja forza 3


Ganz meiner meinung!
Hab langsam auch keeinen bock mehr auf GT5 zu warten!
Hol ich mir halt am 30. Oktober das X360 Bundle mit Forza 3!

Ich hoffe nur für Sony das GT5 DAS Rennspiel überhaupt wird!
Sonst machen sie sich ja doch nur zum Affen!
 
Toller Trailer ... qualitativ der absolute hammer. Und die Musik passt auch. Dem Inhalt nach würde ich sagen der ist am Ferrari stand gelaufen ... hab ihn aber nicht gesehen als ich am Montag auf der IAA war .... naja der Ferrari Stand war ja auch total überlaufen.

Aber find ich gut in Verbindung mit dem Releasetermin sind das doch mal echt gute Nachrichten!
 
toll das schreibt ihr riesen groß "Gran Turismo 5: Erscheinungstermin bekannt gegeben"
und drunter steht dann "Zumindest für den japanischen Markt hat Sony auf der TGS das Veröffentlichungsdatum für Gran Turismo 5 genannt" -_-:runter:

is aber gut wenn sich das spiel weiter raus zieht kauf ich mir vorher andere games
aber bei shift finde ich die grafik nicht so prall wie in GT5
shift wird mich aber den langen weg bis zum realese von GT5 beschäfftigen^^ auch wenn ich schon lange durch bin
 
PD kann mich mal :autsch:

wenn ich daran denke das ich beim 24Rennen 2008!! auf der Nordschleife vor Ort auf einer GT5P Schleife gefahren bin und diese bis heute noch nicht zum Download erschienen ist, ist das echt bitte :runter:

Gut das ich bis November FIFA/PES, Uncharted2 und CoDMW2 bekomme :rolleyes:
 
und wenn GT5 kommt
dann wird es grafik mäßig alles bisherige in den schatten stellen da bin ich zu 100% sicher
 
und wenn GT5 kommt
dann wird es grafik mäßig alles bisherige in den schatten stellen da bin ich zu 100% sicher


Grafik ist immer schön und gut!Aber was bringt es mir wenn dinge wie z.B. Wettereffekte oder Schadensmodelle bei anderen Rennspielen einfach besser sind als bei GT5???
Was ist wenn andere Spiele rein vom gameplay her besser sind?
Dann kann ich mir wenigstens die schöne Grafik anschauen, oder was?Und das für unglaubliche 70€?
Also ich weis nicht...
 
Ich bin echt froh darüber, dass es erst nächstes Jahr kommt.
Denn in letzter Zeit hatte ich echt Angst bekommen, dass Sony sich zu sehr unter Druck setzen lassen hat in letzter Zeit und sich gezwungen fühlt, es jetzt schon zu veröffentlichen.

Denn von dem, was ich bisher gesehen habe, hatte ich immer das Gefühl, da ist noch einiges zu optimieren. Gerade das Schadensmodell war wohl bisher eher eine Notlösung, die so hätte nie ins fertige Spiel kommen sollen.

Ich denke, deswegen nimmt sich PD auch die Zeit bis nächstes Jahr, vor allem das Schadensmodell fertig zu bauen und uns was anständiges zu präsentieren.

Das mag ich so an PD. Egal wie sehr die Fans jammern und der Markt Druck ausübt...sie machen fertig, was sie erreichen wollten und geben es dann erst raus.
 
Wen bitte interessiert denn noch GT5?

Ich bin PS3 only User und mag Rennspiele. Aber GT5 nein danke!
Wieder nervige Lizenzprüfungen (mit Sicherheit) wie in jedem anderen Teil auch. Das Schadensmodell ist doch einfach nur Alibi und richtig arm. Dirt und Grid sind da um Welten besser. Ich fand die Videos zum Schadensmodell geradezu lachhaft.

Was nützen mir 800 Autos und hunderte Strecken wenn sich das Spiel wie ein Update anfühlt?
 
und wenn GT5 kommt
dann wird es grafik mäßig alles bisherige in den schatten stellen da bin ich zu 100% sicher

Ich hoffe eher, dass Polyphony sowas in den Griff bekommt

a1ixif.jpg

2cx6kw8.gif

Die KI und Kollisionsphysik war bisher alles andere als wegweisend. Sorry.

Keine Ahnung inwiefern die Grafik bei sowas oberste Priorität sein sollte...
 
@ Fortinbras

Ohje das sieht ja richtig peinlich aus.

Ich tippe darauf das GT5 weit hinter den Erwartungen zurück bleiben wird. Obwohl es meine Erwartungen wohl voll erfüllen wird. Ich erwarte nämlich nicht viel von dem Spiel außer einem mehr und größer Update.

Böse Zungen könnten das Spiel auch schon GT Nukem nennen. :D (wegen der langen Entwicklungszeit). Ich fände es witzig wenn dem Spiel das gleiche Schicksal ereilt.
 
Die Leute die hier meckern ... ihr seid doch die ersten die in den Laden rennen und sich das Spiel holen, sobald es draußen is. Lachhaft! :huh:
 
ja mache ich ja auch.
und wenns nicht weltweit released wird kauf ich auch wieder die Japan Version, kenn mich ja :D

Wen bitte interessiert denn noch GT5?

Ich bin PS3 only User und mag Rennspiele. Aber GT5 nein danke!
Wieder nervige Lizenzprüfungen (mit Sicherheit) wie in jedem anderen Teil auch. Das Schadensmodell ist doch einfach nur Alibi und richtig arm. Dirt und Grid sind da um Welten besser. Ich fand die Videos zum Schadensmodell geradezu lachhaft.

Was nützen mir 800 Autos und hunderte Strecken wenn sich das Spiel wie ein Update anfühlt?

Mich, da auf meiner PS3 zu 90% der Zeit GT läuft. Der Rest füllt sich auf mit FIFA/Pes, CoD und GH.

Ja, ich hab die PS3 wegen GTHD und GTP5.

Zu den Lizenzprüfungen. Sind halt prüfungen, da regen sich immer die auf, die es nicht hinbekommen. Ich will auf die Lizenzprüfungen nicht verzichten. Und Dirt und Grid sind vielleicht nette Spiele, mit Wheel aber nicht annähernd auf dem Niveau von GT spielbar.
 
Schön und was haben wir davon , dann sind wir alle schon viel zu alt zum zocken :D

deinem profil nach bist du 33 und wenn du in einem jahr 34 bist und dich dann zu alt zum zocken findest dann naja dein bier
bis ich 34 bin sind noch 16 jahre ich glaub so lange warte ich auch ^^
 
Zurück