Halo 3: ODST - Test!

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Geh mit dem Test völlig konform, ODST gefällt mir bis jetzt jedenfalls schon mal besser als Halo3 (war aber auch noch nie der Masterchief Fan)
 
Leider nicht das was ich erwartet habe, eine lange Liste von Dingen die mir nicht gefallen oder ich aus den anderen Teilen vermisse (nicht nur den Chief).
 
sehr sehr nette überbrückung bis halo reach!
ps.:für halo reach hat bungie eine komplett neue grafik-engine angekündigt..
 
hört sich echt gut an, spiele eh mit dem gedanken mir endlich ne 360 zu holen, dann wird das game auf jeden fall dazugeholt
 
So ein Müll wenn ich nicht auf mein PC zocken kann was soll man blos mit diesem Scheiss anfangen:runter::(
 
Ich habe mir ODST die Woche auch mal geholt, aber bislang nur die erste Stunde gespielt.
Bis jetzt macht das ganze atmosphärisch einen guten und dichten Eindruck, wobei da natürlich auch der Soundtrack eine große Rolle spielt, denn der ist wieder mal klasse!
Ich hoffe das sich im weiteren Spiel noch mehr Abwechslung bieten wird und evtl. ein bisschen unterschiedlichere Missionen, aber bislang habe ich das bekommen, was ich mir von dem Titel versprach: Ein weiteres Kapitel der Halo Saga!

Die Angst ODST wäre kein Halo mehr, war unbegründet, denn auch wenn es etwas anders ist, bleibt im Kern doch alles beim alten!

Zur deutschen Version sollte man vielleicht nochmal sagen das diese wirklich nicht empfehlenswert ist! Ich kann gar nicht verstehen das bei solchen Topspielen, die auch mit guten englischen Sprechern gesegnet sind, die deutsche Synchronisation so dermaßen schlecht ausfällt! Grausam anzuhören, das tut beinahe schon weh!

Nathan Fillions Auftritt in dem Game ist übrigens auch gut gelungen...im Original...

Naja, ich muss mich jetzt mit der deutschen Fassung abgeben, die zwar in den Zwischensequenzen einiges an Atmosphäre einbüßt, aber dem Original ja ansonsten in nichts nachsteht.

Bin schon gespannt wie sich das Ganze noch entwickeln wird!
 
Ich war/bin kein Halo3 Fan...hab mir allerdings aus Freude am Zusammenzocken den ODST Teil geholt...Und bin positiv überrascht, es ist nämlich nicht mehr so "poppig"...sondern eher düster...es hat mri sehr viel Spass im KOOP gemacht und der Firefight Modus rockt:)...Für mich persönlich dient es nicht zur Überbrückung bis HALO Reach rauskommt, sondern ein gelungener Zeitvertreib bis der 10.11. endlich eintritt^^...:hoch:
 
Sehr guter Test nur finde ich die Grafik nicht so beeindruckend wie erwartet.
 
Halo 3 habe ich gezockt und es ist einfach ein super Spiel.
Vielleicht werde ich mir auch noch ODST kaufen. Mir gefällt
 
Zurück