Final Fantasy 13: Sehenswerter TGS-Trailer des Mega-Rollenspiels

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Das ist FF 14 nicht 13.
das ist voll verwirend vieleicht arbeiten sie auch schon an 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands eigenartig... nu isses klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Wenn die Lokalisierung von 13. bis 2010 dauert und dann erst hier erschient und 14 auch noch 2010...dann gibt es gleich 2 mal FF im selben Jahr.
 
Hammer Trailer, vor allem die Rendersequenzen sind super.:hoch:
Schdae aber, das es ein reines Onlinerollenspiel wird.:(
 
Also FF13 Megarollenspiel, ich weiss nicht das muss es noch beweisen aber FF14 Megarollenspiel? Es ist ein MMO, bisher haben die sich im Hinblick auf das Rollenspiel nie so richtig gut geschlagen und steckten immer hinter Singleplayer Rollenspielen zurück. Warum soll das hier anders sein, nur wegen dem Namen Final Fantasy?
 
Also FF13 Megarollenspiel, ich weiss nicht das muss es noch beweisen aber FF14 Megarollenspiel? Es ist ein MMO, bisher haben die sich im Hinblick auf das Rollenspiel nie so richtig gut geschlagen und steckten immer hinter Singleplayer Rollenspielen zurück. Warum soll das hier anders sein, nur wegen dem Namen Final Fantasy?

woher willst du das jetzt schon wissen?
also ich als Final Fantasy-holic bin bis jetzt eher von dem Infomaterial zu FF XIII entäuscht... da gefällt mir XIV schon eher...
sieht wirklich geil aus...

Ob das wohl zwischen Konsole und PC spielbar sein wird?^^
 
woher willst du das jetzt schon wissen?
also ich als Final Fantasy-holic bin bis jetzt eher von dem Infomaterial zu FF XIII entäuscht... da gefällt mir XIV schon eher...
sieht wirklich geil aus...

Ich weiss gar nichts aber solche Superlative zu benutzen, wenn selbst die Konkurrenz zumindest inhatlich erstmal nichts überragendes zeigt ist mir zu gewagt. Lieber sowas weglassen und neutral berichten, denn ob es ein "Mega-Rollenspiel" wird ist nun mehr als unsicher.
 
dadurch das es ein reines online-game ist, ists für mich schon erledigt.das ist so gar nicht mein ding:runter:.aber das video ist gewohnt spitze.meine hoffnungen liegen aber dann doch eher beim 13ten teil;).
 
Der 14. Teil soll ja wieder PS 3 Exklusiv werden aber mal gucken wie der 13. Teil erst werden wird.
 
Zurück