Surftipp: Remakes, Remakes, Remakes - Hollywoods Neuverfilmungen im Überblick

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
tss habe die doch glatt "Das Ding aus einer anderen Welt" vergessen ;)
 
Pelham U-Bootdrama?

Na ja ich finde Remakes nicht schlimm, Geschichten werden dauernd neu-aufgelegt und neu-erzählt. Schlimm ist es eigentlich nur, wenn man es direkt kurz hinteinander macht.
 
Ich bin eigentlich kein Fan von Neuverfilmungen, und als ich dann noch gehört hab, dass Predator und Hellraiser neu verfilmt werden sollen bin ich fast explodiert! Meistens sind diese Neuverfilmungen dann nämlich der letzte Dreck mit irgendwelchen talentfreien Schauspielern. Meistens, nicht immer.
 
solange die Remakes wie bei "The Hills Have Eyes" der Burner sind und nicht so Gurken wie "The Fog" solls mir recht sein. ;)
 
Gegen ein gut gemachtes Remake ist nichts einzuwenden, aber leider sind die meisten davon meist nur schwache Abziehbilder des Originals. Schließlich werden oft nicht irgendwelche B-Movies kopiert, sondern Klassiker, die sich ihre Stellung zurecht verdient haben.
 
Pelham 123 soll laut Presse ziemlich gut sein.
Hat den schon wer gesehen?
 
Bei Remakes mag ichs das die an die heutige Technik angepasst werden, aber wirklich gute davon
kenn ich nicht so viele.
 
also ich bin ein großer fan von remakes, da mit der heutigen technik viel mehr rauszuholen ist als früher
 
Pelham schau ich mir auf jeden fall auch noch an. find remakes im allgemeinen auch gut, solange sie gut gemacht sind
 
remakes können manchmal schon was gutes sein, leider sind sies nicht immer.aber prinzipiel hab ich nichts dagegen.
 
Also ich mag überhaupt keine Remakes mag lieber das Original.
 
Remakes

Ich mag beide "King Kong" Filme, den Originalfilm und die Neuverfilmung vom "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson! Er versteht es, einen Film gekonnt in Szene zu setzen! :hoch:
Im Gegensatz zu der Neuverfilmungen von "Poseidon" und "The Fog - Nebel des Grauens"! :runter:
 
Zurück