GTA The Ballad of Gay Tony: Neuer abgefahrener Trailer

X360

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
WOW, eins ist aber klar, Rockstar kann sehr gut Charaktere machen. Ich freue mich schon auf Episodem from Liberty City.
 
Auch wieder super! Hoffentlich verraten die nicht zuviel von dem Spiel, würde es selber gerne noch spielen! :D
 
geil neue autos neuer infernus look und ne goldene UZI sieht man im trailer ob man die auch selbst benutzen kann ?:D
 
sieht geil aus, schade daß ich als ps3 besitzer ins leere schaue :( trotzdem schon mal viel spaß mit dem zocken der neuen episode, die nicht so gut ausschaut wie die erste.
 
Ach, das wird sicher auch später für PC und PS3 kommen... man muss ja auch nicht immer alles sofort haben ;)
 
Hier zeigt Rockstars wiedermal das sie Ahnung von dem haben was sie machen.
Zum Beispiel die Musk ist echt ne gute Wahl.Das Lied ist zurzeit top Aktuell und passt Perfekt zum Charakter.

[Busta Rhymes-Arab Money]heißt das Lied.

PS:Sehr guter GTA-Humor XD
 
Oh my Fu.....ing God :D:D:D
wie geil ist das denn, ein hammergeiler trailer, wenn des mal kein grund ist mir endlich ne 360 zu holen
 
Geil also ich musste ihn mir nochmal ansehen super aber was soll man rockstar games schon erwarten die jungs wissen wies geht übriegens bei 0:10 und 0:11 seht ihr doch den fehrnseher und des sieht aus wie der Abspann vom richtigen GTA IV
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in the balade of gay toni glauben ziemlich viele das ihnen die Stadt gehört XD
 
:ugly: - damit bin ich offizieler yusuf amir fan:D:hoch:.hammer genial.nur blöd das ich keine box habe:(
 
Zurück