PS3 Motion Controller: Neues Bild des Bewegungs-Controllers

[FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica]....Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht,
aber nur mein lieber Controller nicht! :D
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt...

Jetzt mal ganz ehrlich... Was soll das denn?! Muss man sich ja schämen mit so nen Controler rumzufuchteln....^^:D
 
LOL, sieht echt aus wie ne Taschenlampe.
Das Teil an sich ist ja ganz cool und man hat als PS3 Besitzer nun gar keinen Grund, vielleicht doch noch ne Wii zu kaufen.
Was aber scheiße ist, das man sich so ne behinderte Kamera kaufen muss.
 
Das Ding hat keinen Analogstick, oder? Kommt dann da noch was in der Form wie etwa das Nunchuck? Wenn nicht, find ich die Umsetzung von Spielen, die ein bisschen mehr als wildes Rumgefuchtel verlangen (Shooter, Action-Adventure, Jump'n Run), ziemlich problematisch (ähnlich wie bei Natal).

Ansonsten kann ich mich Nizzle nur anschließen.
 
wie das ding aussieht ist mir eigentlich egal.das ganze teil ist mir eigentlich egal.aber wenn es gut funktioniert und die leute ihren spass damit haben, ists ja egal wie es aussieht.für mich bleibt der alte normale controller auf jeden fall das eingabegerät meiner wahl.
 
Der Controller sieht ja jetzt gut aus nicht so wie vorher. Also wan soll der den nun kommen?:confused:

Wie wärs wenn du mal de News liest und nicht nur die Schlagzeile. So wie ich das sehe, hast noch nichtmal das Fenster zur News geöffnet, sondern einfach nur hierher gepostet.

Spam :runter:

Der PS3 Motion Controller soll im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen (Cynamite berichtete).
 
Also ich will die Steuerung endlich mal an testen sieht viel versprechend aus.
 
Zurück