Film-Special: Die Weihnachts-Kinohits 2009 in der Übersicht

Cymc

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Die Entführung der Pelham 123 ist n geiler Film! hab ihn gleich heute gesehen, John Travolta spielt Ryder richtig gut! :hoch:
 
also 2012 sieht gut aus finde ich,und dazu noch von ROLAND EMERICH.Das wird ein hit wie fast alle EMERICH filme:hoch:
 
Ich freue mich am meisten auf 2012. Ich liebe Emmerichs Filme. Immer wieder schön zu sehen wie die Welt untergeht :D

Michael Moores Film könnte aber auch ganz interessant werden. ;)
 
Avatar ist eindeutig der Film, auf den ich mich zu Weihnachten freue.:hoch:
2012 sieht aber auch nich schlecht aus.
 
Ich freue mich auf "G-Force: Agenten mit Biss", "Avatar" und "2012"! :hoch:
Hoffentlich wird "2012" besser als "The Day after tomorrow" - der war echt miserabel! Ich habe mir von dem Film mehr vorgestellt - besonders da Roland Emmerich den Film gedreht hat! Ich habe da immer "ID4" im Hinterkopf - der war echt super!
 
Meine Favoriten sind Avatar, 2012, Die Entführung der Pelham 123 und vor allen Dingen Zombieland.
Weil Woody Harrelson einfach rockt! Und wenn ihr mal einen guten Thriller abseits vom Mainstream sehen wollt, dann schaut euch mal "Lucky Number Slevin" an. Wirklich sehr zu empfehlen und die Story passt auch nicht unbedingt auf einen nassen Bierdeckel.....
 
hammerspecial, so viel geile filme, würde mir bis auf diesen kükenfilm :ugly: jeden zu gerne ansehn:hoch::hoch:
 
Also auf "2012" freue ich mich sehr... müsste eigentlich der perfekte Film fürs Kino werden. "Zombieland" könnte auch ein echt gelungener Film werden. bei Avatar von JC bin ich mir noch nicht so sicher... sieht interessant aus, aber die blauen Viecher sehen irgendwie zu sehr nach Kinderfilm aus... aber bin da doch hoffnungsvoll das es ein Kracher wird. Ich glaube auch das "Zweiohrküken" ein witziger Film wird, mag einfach die Art wie Nora Tschirner in dem Film spielt.

Zunächst freue ich mich persönlich erstmal auf "Die fast vergessene Welt" :D
 
zombieland

zombieland geht ja voll ab :ugly:
hab übrigens das buch von 2012 gelesen-kleiner tip,nicht kaufen.tooood langweilig-das buch.
 
Also Zombieland wird sicher ein richtig geiler Film, wenn man dem Trailer Glauben schenken darf.
 
also bis jetzt nur zomibeland, pelham 123 und avatar. auf saw kann ich ganz verzichten.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar wird mein erstes 3D-Kinoerlebnis! Bin schon sehr gespannt wie es wirkt!:):hoch:
 
da kommen schon noch ein paar gute filmchen:hoch:, für alle langt es sicherlich nicht fürs kino aber avatar und 2012 auf jedenfall.höchst wahrscheinlich auch zombieland und vielleicht auch carriers.der rest könnte für nen angenehmen dvd-abend sorgen.
auf jeden fall klasse special.

aber vergessen wurde meiner meinung nach der zweite twilight-film, der bestimmt auch massen ins kino locken wird.
 
Also ein Paar Filme werde ich mir sicherlich anschauen gehen.
 
Zurück