The Last Guardian: Neuer Trailer und Entwicklertagebuch

Knippschild

Gelöscht
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Sieht für mich wie eine Symbiose aus ICO un SotC aus.Der Junge aus ICO mit einem "Monster-Riesen" aus SotC setzt man in einen Irrgarten wie er auch in ICO ist.
Leider auch eines der Spiele das vermutlich im umfangreichen Spieleangebot untergeht.Wenns nicht kracht und rummst,dann ist es für viele auch nichts.

Für mich schon.:hoch:
 
Ich warte mit gespannter Begeisterung auf dieses Erlebnis.
Ich denke, ich werde nicht enttäuscht werden, denn genau so etwas brauche ich einfach mal wieder...ein Spiel mit Gänsehaut und Wohlfühlentspannung.
 
Das Spiel finde ich sehr sehr interessant. Würde ich gerne Spielen. Aber mir nur wegen dem Spiel ne PS3 zu kaufen wäre idiotisch, da mich die anderen Exklusivtitel nicht interessieren . MfG
 
sehr geil:hoch:.hab sehr hohe erwartungen an das spiel und denke es könnte echt klasse werden.bin schonmal sehr gespannt:rolleyes:
 
Zurück