God of War 3: Trailer von der Tokyo Game Show

Ich hasse und liebe Kratos.

In GoW liebe ich ihn, in Soul Calibur 4 HASSE ich ihn!

Ich freu mich drauf;)
 
Super :D
Es ist immer gut wenn ein Game zur Fortsetzung lange braucht dadurch wird es besser und besser.
Bei so manchen anderen ist es ja immer so das n Jahr später ne Fortsetzung kommt und es kann sch*** wird weil nicht so lange dran gearbeitet wurde.
Ist nartürlich nicht bei allen so ;)
 
ach.....ich liebe es......guter kratos......2010 wird ein gutes jahr....... ein kratos jahr. meine persönlichen favoriten: god of war 3, star wars the old republic und castlevania :rock:
 
Nicht zimperlich der gute Kratos! :D
Sieht wie immer fantastisch aus!
Nichts wie her damit!
 
2010 wird das Playstation Jahr wegen der vielen hochkaräter die exclusiv für die Playstation erscheien z.B. God of War, Heavy Rain, Gran Torismo, Last Guardian.....

Und was bekommt die X Box: Fable 3 und Mass Effect 2

Dann erscheinen noch hammer Titel für beide Mafia 2, Bioschock 2 . . . .
 
auf jedenfall hat der trailer mal wieder meine vorfreude erhöht.das spiel wird der hammer:ugly::hoch:
 
Also 2010 kommen ja echt Hammer Spiele für die PS 3, GOW 3 wird alles zerbersten.
 
ich glaub ich kauf mir doch ne ps3...nur geile spiele...god of war,metal gear,gran turismo...i love it:)
 
im märz 2010 werden zwei hammer games kommen zum einen god of war 3 und zum zweiten gt5 :hoch::D
 
Zurück