Splinter Cell - Conviction: Neuer Trailer mit Erscheinungsdatum

Warum bringt Ubisoft Splinter Cell eigentlich nicht für die Ps3 raus?

Microsoft hat sich wohl damals das Exklusivrecht erkauft, als MGS4 noch aktuell war. Nur um ein ähnliches Spiel zu haben.

Das ist wohl Ewigkeiten her und das Spiel befindet sich ja auch seit Ewigkeiten in Entwicklung.
 
Microsoft hat sich wohl damals das Exklusivrecht erkauft, als MGS4 noch aktuell war. Nur um ein ähnliches Spiel zu haben.

Das ist wohl Ewigkeiten her und das Spiel befindet sich ja auch seit Ewigkeiten in Entwicklung.

Das leuchtet ein, aber um ehrlich zu sein bin ich eh nicht mehr richtig scharf drauf es zu zocken.
 
Komisch, in der Newsletter die ich von Ubisoft bekomme wird der 25.2.2010 als Erscheinungstermin genannt, im Video heißt es aber 23.2. . Weiß einer einen Grund dafür?
 
Sam ist wieder da und er wird kräftig aufräumen und so wie die Trailer ausschaun kann das doch nur ein Wertung 90+ werden.:hoch:
 
Also ich persönlich find' die früheren Schleich-Cells immer noch am besten. Ich werd mir bald mal Double Agent für 5€ bei Woolworth kaufen :D :motz:
 
klasse trailer :hoch::hoch: bis dahin hab ich mir ne 360 gekauft, dann wird das spiel ebenfalls gekauft
 
Sieht sehr gut aus mal gucken wan es für die Ps 3 erscheinen wird.
 
Zurück