Internet: Twitter hat einen Marktwert von einer Milliarde Dollar

Zu Anfang war ich gegen Twitter weil ich nicht verstanden habe worum es ging. Mittlerweile benutze ich Twitter recht häufig und betrachte den Web Service als gute Ergänzung für alle möglichen News, von Leuten die mich interessieren. Lemmy von Motörhead zum Beispiel oder James Hetfield von Metallica. ;)

Am meisten freue ich mich, wenn Twitter für die Xbox360 zusammen mit Facebook erscheint, weil beide Dienste speziell für die Box entwickelt werden sollen. Da bin ich mal gespannt! :hoch:
 
Ich muss gestehen das ich Twitter bis jetzt noch nicht einmal benutzt habe.:D
Aber vielleicht versuche ich es mal.;)
 
Ich muss gestehen das ich Twitter bis jetzt noch nicht einmal benutzt habe.:D
Aber vielleicht versuche ich es mal.;)
Twitter ist der allerletzte Müll, so ein Mist kann nur von den Amis kommen.
Was interessiert mich denn, wann jemand das letzte mal Kacken war oder ob sein Hund gerade fein Pippie gemacht hat?
Also damit kann man mich echt jagen.:ugly:
 
Ich bin schon eine Weile bei Twitter und ich finde es einfach klasse.:hoch:
Habe hier auf Cynamite den Twitterclub gegründet, (link in der Signatur) meiner Meinung nach ist Twitter die Brandaktuellste und umfangreichste Newsquelle ever!
Wie man was gegen Twitter haben kann ist mir ein absolutes Rätsel!
 
Twitter würde für mich interessant sein, wenn ich ein iPhone hätte. Nebenbei die neusten News oder Sportergebnisse zu lesen wär cool. Am PC ist das unnütz!

Glückwunsch zum Marktwert von einer Milliarde Dollar. :hoch:
 
gewaltige nutzerzahlen sind eine sache - damit auch geldverdienen eine ganz andere.
facebook scheint ja mittlerweile schwarze zahlen zu schreiben, allerdings wohl eher durch zusätzlich an grosskunden vertickte programme als durch den dienst an sich.
youtube verdient, meines wissens nach, noch immer keinen cent.
 
ich persönlich habe es noch nie benutzt, hat mich auch noch nie interesiert
 
Ich hab Twitter bisher nicht ausprobiert und werde es auch nie tun. In meinen Augen ist das Ganze auch 'nen riesen Dreck.
 
Ich werde Twitter niemals benutzen - das schwöre ich! Das Wort "Twitter" gibt es nicht in meinem Vokabular! :runter:
 
Zurück