Metal Gear Solid Peace Walker: Screenshots und Video von der TGS

Ich liebe Metal Gear Solid. Aber warum zum Teufel muss man es unbedingt in einen PSP-Briefmarkenschirm pressen?! Pfui!! "Großes Kino", wie es Kojima immer verspricht, ist das ganz bestimmt nicht. Ein Titel wie Metal Gear Solid gehört auf einen großen Screen. Punkt.
 
Ich liebe Metal Gear Solid. Aber warum zum Teufel muss man es unbedingt in einen PSP-Briefmarkenschirm pressen?! Pfui!! "Großes Kino", wie es Kojima immer verspricht, ist das ganz bestimmt nicht. Ein Titel wie Metal Gear Solid gehört auf einen großen Screen. Punkt.




warte es erst mal ab. vielleicht wird daraus ein gleich guter hit wie teil 4. grafisch wird das bestimmt eines der besten handheld games sein. fehlt nur noch der spielerische aspekt.
 
Endlich mal wieder ein Snake Spiel für die PSP, wird sicher genau so gut werden wie auf der PS 3.
 
Das erste MGS-Spiel für die PSP hat mir echt gut gefallen und "Peace Walker" wird bestimmt besser
 
Zurück