Heavy Rain: Nackte Tatsachen im Video

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hör schon die amerikanischen Prüderieglocken läuten.:D

Aber das Spiel selbst ist ein PS3-Must Have. Fahrenheit war ja (und ist es immer noch) schon geil.
Bin echt gespannt wieviel Entscheidungsfreiheit man wirklich hat?
 
Love it.
Das Spiel für das ich sogar Uncharted 2 liegen lassen würde.
Zum Glück nicht.:rolleyes:
 
der titel wird einer der wichtigsten titel der games geschichte
ich kanns kaum erwarten das game zu haben
 
Dass das Spiel sicher Top wird, darüber gibts meiner Meinung nach keinen Zweifel...

Aber was soll denn bitte dieses reißerische "Nicht jungendfrei!" ??? Man sieht kurz einen Busen...na und? Mein Gott, da kann man sich echt nur aufm Kopf greifen, so wird das nie was mit einem unverkrampften Umgan mit sowas in Videospielen. :autsch:
 
Pixeltitten. SKANDAL!!!!!!!!!

Na wenigstens sinds hübsche Pixeltitten, die auch noch echt aussehen :D Ich erinnere man an dieses Dead Or Alive Erotic Spiel mit den Silikonbrüsten.

Also die Optik ist genial, die Athmophäre und Spannung wird gleichwertig mit Fahrenheit werden. Aber langsam krieg ich Angst und stelle mir die Frage: Wird das "Spiel" wie ein Film selbstablaufend sein und man kann nur diese Quick-Time-Spielchen mit dem Controller machen? Bisher gab es doch nur Qucik-Time Events zu sehen. Kann man die Figuren denn auch selber steuern? Ich hoffe es sehr, ansonsten würde es für mich viel an Reiz verlieren. Denn ich möchte selbst bestimmten, wo und wie ich wohin gehe.
 
Na wenigstens sinds hübsche Pixeltitten, die auch noch echt aussehen :D Ich erinnere man an dieses Dead Or Alive Erotic Spiel mit den Silikonbrüsten.

Also die Optik ist genial, die Athmophäre und Spannung wird gleichwertig mit Fahrenheit werden. Aber langsam krieg ich Angst und stelle mir die Frage: Wird das "Spiel" wie ein Film selbstablaufend sein und man kann nur diese Quick-Time-Spielchen mit dem Controller machen? Bisher gab es doch nur Qucik-Time Events zu sehen. Kann man die Figuren denn auch selber steuern? Ich hoffe es sehr, ansonsten würde es für mich viel an Reiz verlieren. Denn ich möchte selbst bestimmten, wo und wie ich wohin gehe.

Ich denke die Steuerung wir sehr ähnlich sein wie in Fahrenheit...
 
Das wars dann wohl wieder mit dem Deutschland Release. Wird bei uns niemals so rauskommen. :(
Naja, Österreich und UK wollen ja auch Geld verdienen :D
 
1. *vote* für mehr Erotik in Videospielen
2. Macht mich die gezeigte Szene nicht unbedingt megaheiß auf das Spiel, dafür ist die Mimik nicht ausgeprägt lasziv genug, aber der ganze Rest... Mann, ich wart seit Fahrenheit drauf, die sollen mal hinmachen, auch wenn se anscheinend erst bei 50% sind :-/
Das wars dann wohl wieder mit dem Deutschland Release. Wird bei uns niemals so rauskommen.
Warum sollte das Spiel bei uns nicht rauskommen? Waren wir schon mal in der Videothek? ^^
Da gibts ganz viele "böse" Regale ;-)
 
Das wars dann wohl wieder mit dem Deutschland Release. Wird bei uns niemals so rauskommen. :(
Naja, Österreich und UK wollen ja auch Geld verdienen :D

Wegen sekundären weiblichen Geschlechtsorganen wird die USK und die BPJM wohl kaum Schnitte verlangen.Es wird deshalb im schlimmsten Fall ein "keine Jugendfreigabe" Siegel erhalten.
Vermutlich wird es aber auch ein 16er Siegel erhalten,denn einem Jugendlichen ist heutzutage der Anblick einer Brust zumutbar.
In den USA schaut das ganz anders aus.Dort kann der Mann der Frau mit einem glühenden Feuerhaken die Haut abziehen und würde vermutlich ein "Teen" Rating erhalten,nur die Brust darf nicht sichtbar sein.
So schaut es aus.:rolleyes:
 
TITTEN juhu :ugly:
aber ich bin immer noch skeptisch
vorallem aufs gameplay
 
Mir hat Fahrenheit schon gefallen,dieses spiel ist fuer mich sowieso pflicht.:D
 
Da ist leider kein Video zu sehen.
Da gab es wohl einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen.
Schade, da war ich wieder mal zu langsam.
 
Hää,was soll das denn? Beim ersten mal hieß es das es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat und gelöscht wurde. Als ich die Seite danach neu geladen habe klappte es . :uff:
 
Zurück