Avatar: Walkthrough-Video von der TGS

Hätte nicht gedacht dass das Spiel so gut wird bzw. aussehen wird.Wie ich den Namen das erste Mal gehört habe dachte ich wieder an ein billiges Lizenzspielchen.

Scheint ja doch nicht so zu sein.Super ! Sowas sieht man als Gamer natürlich gerne.
 
sehr gutes video, das spiel könnte echt genial werden, ebenso der film
 
Schönes Spiel mir hat z.B. die Natur bzw. Atmo begeistert

:hoch: Könnte ein gutes Spiel werden!!
 
also für mich siehts eher nach ner zwar hübschen, aber ansonsten lediglich wilden dschungel-ballerei aus.mal sehen ob es mich noch überzeugen kann, aber ich glaube eher nicht.
 
Die Monster sehen echt gut aus mal gucken ob es auch eine Demo geben wird.
 
sieht gut aus,vorallem die dschungel atmo. aber ich weiss ehrlich gesagt nocht nicht so recht was ich von dem spiel halten soll. ich stimm auch dem zu das es an lost planet2 erinnert und zwar nicht zu gering.
 
Zurück