Call of Duty Modern Warfare 2: Deutsche Version kommt ungeschnitten

Das ist ja mal ne Sensation. Ein CoD wird in Deutschland nicht geschnitten rauskommen :hoch:
 
cynamite kommt mit dieser nachricht im verlaufe des tages bisschen spät hab ich heut shon um 16 uhr gelesen das es ohne schnitte kommt

aber egal ich kann mir die fantastische nachricht nicht oft genug angucken und dabei zu grinsen wie geil es ist ,ein traum ist das :D
endlich alles drinn was man sich erhofft hat die einzige sache seit langem was die USK mal wieder richtig gemacht hat
freu mich schon richtig alles auszuprobieren :rolleyes::D
 
Schade eigentlich. Ich weiß ja nicht, wieso ihr euch hier jetzt alle freut, aber das heißt ja letztendlich, dass Modern Warfare 2 komplett unblutig ist. Wenn auch nur annähernd sinnvolle Blut- und Splattereffekte sowie cool gemacht Cinematics drin wären, hätte die USK sich quergestellt, also kann man davon ausgehen, dass Modern Warfare 2 im Vergleich zu World at War (uncut) ein ziemlich gewaltdarstellungsfreies Spiel werden wird. Passt finde ich nicht ganz, zum Atmosphäre-Anspruch der Reihe.
:runter:
cynamite kommt mit dieser nachricht im verlaufe des tages bisschen spät hab ich heut shon um 16 uhr gelesen das es ohne schnitte kommt
Das geht doch sogar noch. Da bin ich von Cynamite News-Verspätungen in ganz anderen Dimensionen gewohnt.
 
Preiset den Herrn, es geschehn doch tatsächlich noch Wunder.:nice:
Mich interessiert jetz nurnoch ob auch auf der Deutschen Version die Englische Sprachausgabe mit drauf ist.
@Duffman: Nope, die Deutsche Version wird die gleiche Menge Blut bieten wie bisher in den Trailern zusehen war und wird sicher nirgends entschärft sein. (da hätte es Infos drüber gegeben wenn man von vor herein die Internationale Version abschwächen wollte)
Modern Warfare 1 war auch nur an einer einzigen Stelle etwas entschärft (als man Zakayev den Arm abschoß spritzte kein Blut) und sonst war der Arcade Modus nicht dabei... bei MW2 ist sowieso kein Arcade Modus enthalten.
Das World at War stark gekürtzt war lag daran das es mit Abstand das brutalste Call of Duty ever war, aber W@W ist von Treyarch und nicht von Infinity Ward... nur weil Treyarch ein brutaleres Call of Duty gemacht hatt muss das ja nicht heißen das Infinity Ward das so fortsetzten muss.
MW2 wird in Deutschland genauso erscheinen wie es von Anfang an von den Entwicklern so vorgesehen war: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1612
Es währe auch das erste Call of Duty was in Deutschland ohne jedwede Zensur erscheinen darf... hier alle Call of Dutys mit ihren Zensuren:
http://www.schnittberichte.com/list.php
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, das is ja mal was.

aber dafür gibt es eine anderen "schreckensnachricht":

assassins creed 2 wird in deutschland geschnitten erscheinen (die jungs von areagames.de ham´s gestern gepostet, wurde von Ubisoft auch schon bestätigt).

wenn des so weiter geht wandere ich aus nach österreich (wie naddel:D)
 
bleibts uncut??

die deutsche version von resident evil 5 war ja auch uncut, dann kam der versus mode welchen man für die deutsche version nicht downloaden konnte.....weil gecutet....
es wird ja keinen zombimode geben (LEIDER) aber wer weiss vielleicht kommt ja was andres.....

bei cod 5 waren z.b. auch die points für kills welche immer im bild eingeblendet werden (+X) geschnitten.
bei cod 6 wird dass dann nicht gecutet? wie logisch.
dass es diese eingeblendeten points gibt sah man ja schon in den multiplayer trailer von cod 6

trotzdem erstma sehr geil uncut YEEEHA!!!
 
geilomat
ich dachte schon die schneiden da alles raus
aber irgendwie komisch die USK mal kommt n titel uncut mal wird was wie Assassin's Creed geschnitten so richtig kann man die USK auch nicht nach vollziehn
aber egal Assassin's Creedis mir eigl auch wayne
PEGI wäre trotzdem besser
 
Hm, hab da ne frage... Kann man jetzt damit International spielen, also mit der ganzen welt oder wieder nur mit deutschen? sonst müsst ich mirs wieder importieren...
 
Hm, hab da ne frage... Kann man jetzt damit International spielen, also mit der ganzen welt oder wieder nur mit deutschen? sonst müsst ich mirs wieder importieren...
ist international spielbar.ich hab trotzdem die us version bestellt(hardened) weil ich cod 1 uncut spielen will.außerdem nerft bei cod4 (ich hab die deutsche version gekauft,war ne außnahme) im multiplayer die deutsche syncro.
 
Na endlich mal ein COD welches ungeschnitten auf deutsch spielbar sein wird. Ich freu mich drauf !
 
Sauber! Das hört man doch gerne! Habe mir ab den 10.11.09 auch Urlaub eingetragen um mich voll und ganz dem Spiel zu widmen! Jetzt muß ich mir nur noch ne Ausrede für meine Freundin einfallen lassen! :nice:
 
Mir egal allein wegen den wiederlichen USK-Zeichen geht mein Geld wie immer nach Österreich oder UK....
 
Zurück