Wahl-Special: Wen sollen Zocker wählen? - Die Übersicht

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Die Umfrage fehlt...
Wenn ich könnte, würde ich die Piraten wählen. Als Alternative aber gerne auch die FDP.
 
ich wüßt echt nicht wen ihn wählen sollte, da ich zu keiner partei vertrauen habe, aber des ist kein ding, in kroatien wo ich wählen darf weiß ich auch nie wen ich wählen soll, da für mich alle verbrecher sind :D
 
Man kann´s mit Misstrauen auch übertreiben, wenn man alle Aussagen anzweifelt.

Die Linke - für mich unwählbar, weil deren Programm einfach dumm ist.
SPD - nicht soo schlimm, aber viel zu bürokratisch und bürgerfern geworden
CDU - Ähm, nein.
FDP - Für mich die beste Partei, auch wenn es schwarz-gelb werden sollte, kann eine starke FDP die CDU eingrenzen.
Piratenpartei - gute Ziele und gute Protestwahl
 
Ihr habt aber gar nicht alle Partein gefragt.
Da fehlen doch welche. Die Violetten oder die NPD.
Die würd ich zwar nicht wählen, aber deren Meinung hätte mich dennoch mal interessiert.
 
Ihr habt aber gar nicht alle Partein gefragt.
Da fehlen doch welche. Die Violetten oder die NPD.
Die würd ich zwar nicht wählen, aber deren Meinung hätte mich dennoch mal interessiert.


Bei der NPD wären doch nur die Ausländer an allem schuld ;)
So einfach läst sich deren Wahlprogram zusammen fassen!

PS: Das ist meine Meinung!
 
Ihr habt aber gar nicht alle Partein gefragt.
Da fehlen doch welche. Die Violetten oder die NPD.
Die würd ich zwar nicht wählen, aber deren Meinung hätte mich dennoch mal interessiert.
Ja und die Rentnerpartei fehlt auch noch, genau wie die Tierschutzpartei, Frechheit!

Ist es nicht klar, dass sie nicht jede winzige Partei befragen können?
 
Ich fand die Auswahl gut. Die Piratenpartei vertritt nun mal Gamerinteressen, sonst wäre sie auch gar nicht befragt worden. Was die NPD über Videospiele und Internetsperren denkt, kann ich mir denken.

Beliebter Klospruch: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braunen Massen unter mir."
 
Bei der NPD wären doch nur die Ausländer an allem schuld ;)
So einfach läst sich deren Wahlprogram zusammen fassen!
Das stimmt nicht ganz, es sind nämlich laut Plakat, die kriminellen Ausländer Schuld an allem.;)
Über die brauchen wir aber gar nich zu reden, die Glatzen kann man nicht wählen.
 
bin noh etwas unschlüssig, was die wahl angeht. auf jeden fall wird keine der jetzigen regierungsparteien gewählt.
 
Ja und die Rentnerpartei fehlt auch noch, genau wie die Tierschutzpartei, Frechheit!

Ist es nicht klar, dass sie nicht jede winzige Partei befragen können?

Ja klar, aber die NPD und DVU gehören mit zu den Großen, definitiv größer als die lächerlich Piratenpartei, die allein aus dem Grund gefragt wurde, weil sie auf Spiele stehen.
Die Linke ist hier vertreten, aber die rechten werden ausgeschlossen. Finde ich generell nicht ok. :runter:
 
Ja klar, aber die NPD und DVU gehören mit zu den Großen, definitiv größer als die lächerlich Piratenpartei, die allein aus dem Grund gefragt wurde, weil sie auf Spiele stehen.
Die Linke ist hier vertreten, aber die rechten werden ausgeschlossen. Finde ich generell nicht ok. :runter:


Also ich bin sehr froh, das man hier einer Nazi-Partei KEINE Möglichkeit zur Wahlwerbung gibt. Da müsste ich mir dann echt überlegen ob ich weiter hier vorbeischauen will. ;) :hoch:
 
Also ich bin sehr froh, das man hier einer Nazi-Partei KEINE Möglichkeit zur Wahlwerbung gibt. Da müsste ich mir dann echt überlegen ob ich weiter hier vorbeischauen will. ;) :hoch:

Was hat das mit Wahlwerbung zu tun? Das wäre doch nur ein Frage-Antwort Spiel, wie bei den anderen Parteien.

Weil du aus Österreich bist, zur Veranschaulichung: Der ORF überträgt auch Gespräche mit JEDEM Politiker, inkusive Strache (und auch Westenthaler). ;) Edit: Die sonst. wie Liste Matin und die KPÖ außen vorgelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Wahlwerbung zu tun? Das wäre doch nur ein Frage-Antwort Spiel, wie bei den anderen Parteien.

Weil du aus Österreich bist, zur Veranschaulichung: Der ORF überträgt auch Gespräche mit JEDEM Politiker, inkusive Strache (und auch Westenthaler). ;) Edit: Die sonst. wie Liste Matin und die KPÖ außen vorgelassen

Okay, keine Wahlwerbung, find einfach dass man solchen hier kein Forum bieten sollte.

Zu Strache und co. Erstens sind die vielleicht nicht ganz sooo krass wie die NPD, zumindest in ihrer Sprache, zweitens bin ich auch nicht begeistert wenn ich deren Fratzen im TV sehe und drittens sind die halt bei uns viel größer als die rechten in Deutschland.
 
Ich finde alles nur ne schweinerei was uns die Grossen parteien da erzählen wollen.Alle reden auf einmal von, wir wollen doch nichts verbieten blabla,aber iwie muss ja diese verbotsdebatte gestartet worden seien.aber nein jetzt will es keiner gewesen sein...so ein scheiss.Das special ist für mich zeitverschwendung.Politiker sind alles Verbrecher und Lügner.:motz:Und die Piratenpartei wird es sowieso nicht weit bringen.Wie wollen die denn in den Bundestag?Ich meine ich finde ihre Ziele super aber auf garkeinen fall realistisch.Die werden zu 99% von gamern gewählt.1.) Gibt es nicht genug gamer die auch so energisch diese ziele verfolgen um auf die 5% zu kommen und 2.) selbst wenn es genug Gamer gibt wählen nur 50% dieser auch die Piratenpartei...undsomit gibt es keine 5% für die.
 
Okay, keine Wahlwerbung, find einfach dass man solchen hier kein Forum bieten sollte.

Aber den anderen? Die anderen Parteien sind doch die, die nix gebacken kriegen. Stürzen uns in eine Krise um dann zu versuchen da raus zu kommen. Mit wehenden Fahnen und als Helden gefeiert? Alle etablierte Parteien sind nicht das, was sie vorgeben zu sein.

DVU
Den Spruch mit Nazi-Partei kann man sich auch sparen. Die DVU steht nicht für den Antisemitismus oder sowas. Sie stehen für das Land, in dem Wachstum nicht das Wichtigste ist, sondern der Mensch. Sie stehen für Deutschland, aber auch für andere Kulturen und deren Erhalt. Es sollen bloß nicht alle nach Europa kommen, sondern in ihrem Land sich etwas aufbauen mit internationaler Hilfe. Es ist viel sinnvoller beispielsweise Afrikanern Perspektiven in Afrika zu bieten, als dass die herkommen und von Hartz4 leben. Damit will ich nicht verallgemeinern, dass Ausländer hier nur unsere Steuern abgrasen. Die DVU steht nicht zu den Verbrechen was früher war.
 
Ich bin auch kein Fan von den anderen Parteien, aber alles ist besser als diese...

Zur DVU. Von der hört man ja weniger als von der NPD (die du ja auch erwähnt hast ;)) drumm kann ich nicht so viel dazu sagen. Aber ich hab mal welche von denen reden gehört...bei so einer Versammlung oder so (natürlich im TV) und was ich da gehört hab...naja, das hörte sich ganz anders an, als das was du so sagst.

Aber unsere FPÖ ist ja auch keine Nazi-Partei...neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, echt nicht.

Sarkasmus ;)
 
Zur DVU. Von der hört man ja weniger als von der NPD (die du ja auch erwähnt hast ;)) drumm kann ich nicht so viel dazu sagen. Aber ich hab mal welche von denen reden gehört...bei so einer Versammlung oder so (natürlich im TV) und was ich da gehört hab...naja, das hörte sich ganz anders an, als das was du so sagst.

Die NPD ist extremer sicherlich, aber immernoch entspannter als die Linken. ;)
 
Die NPD ist extremer sicherlich, aber immernoch entspannter als die Linken. ;)


Was heißt hier entspannter? Soviel weiß sogar ich als Österreicherin, das die NPD aber sowas von daneben ist. Sollte ja schon öfter mal verboten werden, meiner Meinung nach zu recht. Bist anscheinend ein Fan dieser Gesinnung, naja, dann viel Spaß beim Marschieren und so...Oo
 
Was heißt hier entspannter? Soviel weiß sogar ich als Österreicherin, das die NPD aber sowas von daneben ist. Sollte ja schon öfter mal verboten werden, meiner Meinung nach zu recht. Bist anscheinend ein Fan dieser Gesinnung, naja, dann viel Spaß beim Marschieren und so...Oo

Marschieren? Was hat das denn mit der Partei zu tun?
Und mit Fan hat das alles recht wenig zu tun. Naja jedem seine Meinung. ;)
 
Zurück