Cynamite-Podcast Folge 84: Sega ist zu Besuch!

Hans W.

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
was soll denn des nervige zensieren??
des kann mann doch gleich ganz weglassen und nicht zensieren....:confused::runter:
 
PIEEEP! Und schon bin ich wieder wach. :uff: Mensch Leute macht, wenn ihr schon zensieren müsst, wenigstens einen etwas weniger nervenden Ton als Überblendung.
 
Sehr interessanter Podcast und danke für die Antworten, Fabian! :):hoch:
 
Das mit Condemned 3 hätte mich auch interssiert da ich ein Fan der ersten beiden Teile bin.
 
Sehr guter Podcast und vielen Dank für die Antwort :)

Hätte gerne mehr von solchen Podcasts.
 
Eigentlich guter Podcast! ABER, warum macht ihr diesen Piepquatsch! Das ging mir tierisch auf den Geist! Schon klar, wegen Jugendschutz und sowas! Aber dann sprcht doch bitte garnicht solche Themen an! :motz:
 
Forza 3 is grafisch schon sehr geil, sieht sehr gut aus, aber man sollte es nicht im sehr Leicht Modus spielen, da bremst das Spiel für dich in den Kurfen, das macht ja schon keinen Spaß mehr:motz:
 
mozarella unleased xD

der erste piepton war echt extrem..ich stand an der straßenbahn haltestelle mitten in berlin und hab mich voll erschrocken...
dafür erntete ich seltsame blicke..xD....danke cynamite:D
 
Forza 3 is grafisch schon sehr geil, sieht sehr gut aus, aber man sollte es nicht im sehr Leicht Modus spielen, da bremst das Spiel für dich in den Kurfen, das macht ja schon keinen Spaß mehr:motz:
falscher Thread?

cooler podcast. ist mal ne geile idee, leute aus der spielebranche einzuladen und denen die fragen der community zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast, Fabian war ein klasse Gast, sehr sympathisch. Versucht doch auch mal, Boris Schneider-Johne in den Poca zu bekommen.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch an Katha für den Redakteursposten! :)
 
...
Ach ja, herzlichen Glückwunsch an Katha für den Redakteursposten! :)
Soweit ich noch weis erst ab 1.11., vorher bringt es pech! ;)


So was ich sagen wollte, dass gepiepe hat richtig genervt!
Ich höre den Podcast immer im Bus und drehe die Lautstärke auf ganz laut, ich hab gedacht meine Ohren fliegen weg! :D
Und was mich noch mehr genervt hat, dass ich die Themen gerne gehört hätte die weggepiept wurden! ;)
Ansonsten war der Podcast richitg gut, finde das eine gute Idee Leute von der Spielebranche einzuladen, freue mich schon auf Podcast 105! ;)

Ihr könntet ja mal einen PR Sprecher von Sony einladen! :rolleyes:
 
Zurück