Borderlands: Lustiges Werbevideo

Miku82

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ja,m SO muss ein gutes Werbevideo aussehen :D schön, dass sich das Spiel selbst nicht zu ernst nimmt.
 
Ein sehr gutes Video und die Monster sehen auch nicht schlecht aus wird bestimmt ein gutes Spiel werden.
 
weltklasse video , genauso geil wie der 1te werbespot vor ein tagen
allein die ohrfeige :D:D:D ich krümme mich immer noch vor lachen
 
Ich persönlich finde die engl. Stimme des kleinen Robot besser als die deutsche Lokaliesierung, die is nämlich voll nervig schrill. Aber das Spiel is sonst ganz cool, auch sehr heftiger Humor( siehe Intro) spielt sich sehr flüßig und sieht grafisch ganz nett aus. Werde ich mir wahrscheinlich besorgen
 
die beste cell-shading optik die ich bis jetzt gesehen habe, da hoffe ich doch mal das das Spiele eine aehnliche Qualitaet auf den Screen bringt
und lustig ist das Video auch, auch wenn ich jetzt nicht alles verstanden habe :)
 
Genauso geil wie das erste Video :hoch: :D
Habs mir vorbestellt (UK Version) und freu mich schon tierisch!

Edit: Auch der Steve wieder gegen Ende: Hiyoooooooo :ugly: zu geil, einfach zu geil! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Brüllen

Wirklich, wirklich lustig... War das mein Schauspieler? Nein! Irgendjemad anders! Gott sei dank.... ^^:D
 
Mega Funny!

Hat die UK Version deutsche Sprache?
Weiß man das schon?

Gruss
 
Zurück